Mozzik versucht es nun ohne Loredana

Mozzik

Nun sind bereits mehrere Monate vergangenen, seitdem das ehemalige Traumpaar der deutschen Rapszene sich getrennt hat. Loredana und Mozzik haben sich dazu entschieden, sich sowohl privat als auch geschäftlich voneinander zu trennen. Loredana ließ zwar die Möglichkeit offen, dass sie in Zukunft wieder zueinander finden könnten, doch für den Moment steht die Trennung fest.

Mittlerweile hat sich auch Mozzik zu der Trennung von seiner Frau geäußert. Nachdem er die Fans wochenlang auf ein Statement warten ließ, sprach er in einer albanischen TV-Show über seine Ex und ihre gemeinsame Tochter Hana. In der Sendung verriet der albanische Superstar, dass Loredana seine erste und somit einzige große Liebe war.

Außerdem erklärte er, dass er weiterhin in Kontakt mit Loredana steht. Obwohl die Beziehung in die Brüche gegangen ist, möchte er weiterhin ein gutes Verhältnis zu Loredana haben. Nicht zuletzt auch wegen Tochter Hana. Ihr bewies er seine Liebe, indem er sich ein Foto seiner Kleinen auf den Arm tätowieren ließ.

Zwar scheint der Rapper ein gutes Verhältnis mit Loredana zu suchen, aber die Scheidung wurde dennoch eingereicht. Gemeinsam haben die beiden in der deutschen Rapszene einen Preis nach dem anderen verdient und sich so einen großen Namen machen können.

Nach der Trennung von seiner Ehefrau, zog sich Mozzik zunächst zurück nach Kosovo und machte dort weiterhin albanische Musik. Zwar gab es hier und da Textpassagen, die auf Deutsch gerappt wurden, aber der Kern der Lieder war dennoch in seiner Heimatsprache Albanisch.

Nun kündigt der Rapper an, dass er sein Deutsch verbessert hat und nun in der Lage sei alleine Lieder für die deutsche Rapszene zu produzieren. So sollen drei oder vier Songs rauskommen, die komplett auf Deutsch gerappt sein werden, kündigte der „King of Albania“ via Instagram-Story an.

Hier seht ihr den Beitrag:

Mozzik via Instagram
Mozzik via Instagram