„Action, Thriller, Komödie, Romantik“ – Nimo über seinen Kinofilm

Nimo

Das Ausnahmetalent Nimo hat mit seinem neuesten Album „Nimoriginal“ erneut gezeigt, dass er für die deutsche Rapszene eine Art Avantgarde darstellt. Bereits vor knapp 4 Jahren konnte der Rapper mit Tracks wie „Nie wieder“ beweisen, dass sein musikalischer Horizont nicht von dem aktuell herrschenden Status Quo der Rapszene gebremst wird.

Seitdem sind viele Monate vergangen und im neuen Interview mit Hiphopde konnte Nimo beweisen, dass diese Zeit auch bei ihm Spuren hinterlassen haben. In den Kommentaren zum besagten Interview liest man lediglich positives Feedback für das Interview.

Von „Nimo ist so reflektiert“, über „Das beste Interview was ich jemals gesehen habe“, bis hin zu „Ich habe das Interview wie einen Film verschlungen, so interessant!“ ist in den Kommentaren alles dabei.

Hier könnt ihr das Interview anschauen:

Kinofilm

Im Interview mit Aria spricht Nimo über sein Leben, über die Zeit im Knast und all das, was danach in seiner musikalischen Karriere passierte. Kein Wunder, dass die Fans das Interview wie einen Film verschlungen haben wollen.

Nun spricht der Rapper in einem anderen Interview darüber, wie es wäre, wenn er einen Film machen würde. Er verrät, dass er gerne die Hauptrolle in einem „Action, Thriller, Komödie, Romantik“-Film spielen würde, welcher auf einer wahren Begebenheit basieren solle.

So heißt es: „Ich brauche die Musik, aber Schauspieler ist auf jeden Fall cool und warten wir einfach mal ab (…) Ich will auf jeden Fall die Hauptrolle in meinem eigenen Kinofilm spielen. [Ist was geplant?] Noch nicht, nein. In meinem Kopf, ja, aber auf Papier noch nicht. (…) Es ist eine Mischung aus Action, aus Thriller, aus Komödie, aus Romantik und am Ende kommt noch so ‚based on a true Story'“

Hier seht ihr es im Video ab Minute 0:38: