Katja Krasavice: „Nach dem S*x verliebt sich jeder in mich“

Katja Krasavice

Die Youtuberin und Influencerin Katja Krasavice ist nicht gerade bekannt dafür, mit ihren Reizen zu geizen. Von Youtuber über Instagram bis hin zu ihrer Musik besteht das gesamte Konzept – und gleichzeitig auch das Erfolgsrezept – darin, ihren Körper zu präsentieren und Skandale zu erzeugen.

Dass dieses Konzept aufgeht und extrem erfolgreich funktioniert, beweisen die starken Zahlen der 23-Jährigen. Auf Instagram folgen ihr inzwischen über 2,1 Millionen Menschen, womit Katja Krasavice zu den bedeutendsten Influencern des ganzen Landes zählt.

Auch ihre Musik profitiert von dieser Art von Marketing. Schon vor Wochen gab Katja bekannt, dass ihre Deluxe Box insgesamt 10.000 Mal vorbestellt wurde. Seit einigen Tagen ist sie auf fast allen Plattformen ausverkauft – und das knapp einen Monat vor Release.

Unter dem folgenden Link findet ihr die letzten Exemplare der kontroversen Box, der unter anderem eine Katja-Krasavice-S*xpuppe und ein von Katja Krasavice höchstpersönlich getragener Tanga beiliegen. „Boss B*tch“ von Katja Krasavice bestellen (Klick)

S*xleben

Die hübsche Blondine ist des Weiteren bekannt dafür, dass sie kein Geheimnis aus ihrem S*xleben macht. Via Instagram hat sie bereits öfter zu ihren Vorlieben Stellung bezogen und bekannt gegeben, dass sie es mag, wenn es etwas härter zugeht – auch geschlagen werden scheint hier keine Grenze darzustellen. Einmal soll sogar Blut geflossen sein, da die „Schelle“ zu hart war.

Nun gibt die Rapperin via Instagram-Story bekannt, dass sie für ihre S*xvorlieben und ihr „Können“ offenbar geliebt wird. So heißt es auf Instagram, dass „JEDER Typ“, der mit ihr Geschlechtsverkehr hatte, sich in sie „verliebt“ habe. „Habe ich eine magische Vag*na oder was [ist] da los?“ wirft die Rapperin als abschließende Frage in den Raum.

Hier seht ihr den Beitrag:

Katja Krasavice via Instagram
Katja Krasavice via Instagram