Nach Bushido-Trennung – das Vermögen von Arafat Abou-Chaker!

Bushido

Seit einigen Jahren befinden sich Rapper Bushido und Clan-Chef Arafat Abou-Chaker im privaten und geschäftlichen Trennungsprozess voneinander. Nach fast 15 Jahren Partnerschaft und enge Freundschaft haben die beiden sich auf mehreren Ebenen aneinander gebunden, sodass die Trennung entsprechend schwierig ist.

In den Rechtsstreitigkeiten zwischen den ehemaligen Freunden geht es auch um viel Geld. Alleine das gemeinsame Grundstück in Kleinmachnow, auf dem sich mehrere Villen befinden, soll eine 8-stellige Summe Wert sein. Auch eine gemeinsame Immobilien-Firma hat fast 100 Wohnungen im Wert von fast 10 Millionen Euro im Besitz.

Die Musikrechte an den Alben der Plattenfirma Ersguterjunge dürften ebenfalls ein Streitthema gewesen sein. Bisher ist bekannt, dass Arafat bei EGJ entlassen worden sein soll und der Prozess um die Immobilienfirma für Bushido entschieden wurde. Auch der Streit um das Grundstück könnte zu seinen Ungunsten ausgehen. Aber würde dies nach 15 erfolgreichen Jahren wirklich seinen Ruin bedeuten? Ein deutscher Rapper gibt Aufschluss darüber…

Arafat Abou-Chaker

In seinem neuen Interview bei TV Strassensound spricht Rapper SadiQ über seine eigene Situation und klärt darüber auf, warum es zurzeit sehr gut für ihn läuft. Er hat dieses Jahr einen großen Vorschuss für sein Label erhalten und steht finanziell besser da, als jemals zuvor. Dadurch konnte er sich einige Dinge leisten, wie einen schönen Mercedes und teure Designermarken.

Dabei erklärt er, dass er trotzdem versucht nicht hochmütig zu werden, da er eigentlich noch nichts großes erreicht hat und das gesamte Geld schnell weg sein kann. Als Beispiel nennt er einen Freund aus Berlin, der Multimillionär ist: „Ich hab einen Freund in Berlin, der hat mehrere Millionen. Und der hat zu mir auch gesagt ‚SadiQ, wäre ich nicht frei gekommen, ich hätte alles verloren.'“

Kurz danach klärt der Frankfurter auf, dass es sich bei der Person um Arafat Abou-Chaker handelt. Die beiden sich seit Jahren privat sehr gute Freunde. Eine interessante Aussage..

Hier seht ihr die Stelle (Ab 10min)