Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Direkter Vergleich – Katja Krasavice mit 15 Jahren

Katja Krasavice

Dass die YouTuberin Katja Krasavice mit ihren Reizen nur so um sich schmeißt, ist allen bekannt. Von Youtube über Instagram bis hin zu ihrer Musik besteht das gesamte Konzept – und gleichzeitig auch das Erfolgsrezept – darin, ihren Körper zu präsentieren und Skandale zu erzeugen.

Dass dieses Konzept aufgeht und extrem erfolgreich funktioniert, beweisen die kranken Zahlen der 23-jährigen. Auf Instagram folgen ihr inzwischen über 2,1 Millionen Menschen, womit Katja Krasavice zu den bedeutendsten Influencern des ganzen Landes gehört.

Auch ihre Musik profitiert von dieser Art von Marketing. Schon vor Wochen gab Katja bekannt, dass ihre Deluxe Box insgesamt 10.000 Mal vorbestellt wurde. Seit gestern ist sie auf allen Plattformen ausverkauft – und das knapp einen Monat vor Release.

15 Jahre

Aber vor einigen Jahren sah das noch ganz anders aus. Katja war ein völlig unbekanntes Gesicht und hatte auch optisch nicht viel mit der heutigen Skandal-Rapperin zutun. Auf Instagram veröffentlichte die Leipzigerin ein Foto, auf dem sie gerade einmal 15 Jahre alt ist. Noch vor dem Fame und den Beauty-OPs:

„Hier sehen sie: Katja mit 15, Jahre bevor sie YouTube gemacht hat, Hauptberuf: B*tch der Stadt über die jeder lästert. Aussehen schon damals: Tschechische N*tte vom Straßenstrich. Aussehen Heute: Tschechische N*tte aber diesmal Edel*scort.

Auf den Fingern stehen „F*CK HATER“ um so zu tun als wäre ich Fame und hätte Hater obwohl sich nichtmal Aishe von nebenan für mich interessiert. Bh Größe damals: 2 BHS übereinander und 6 Socken. Make-up: Billig Make-up von Essence. Augenbrauen: Sind grad mit deinem Mann im Urlaub. Haare: Farb Nuance Angepisste Paris Hilton.

Katja Krasavice heute:

Hier seht ihr den Beitrag: