Von Bushido entfolgt – jetzt reagiert Montanablack
Eigentlich galten Rapper Bushido und Youtuber-Star Montanablack in den letzten eineinhalb Jahren als gute Freunde. Monte hielt sprach sich in seinen Streams, denen so gut wie immer mehrere zehntausend Menschen live zusehen, stets sehr positiv über den EGJ-Chef aus und Bushido sprach in seiner Story gut über Monte.
Bushido
Doch mittlerweile ist davon offenbar nichts mehr übrig. Stattdessen hat Bushido seinem Kumpel den Rücken gekehrt und hat keine Lust mehr auf Kontakt mit ihm. Auf Instagram ist seit kurzem zu sehen, dass der 41-Jährige dem Youtuber offiziell entfolgt hat. Lediglich die gemeinsamen Fotos von der Gamescom 2018 und Bushidos 40. Geburtstag sind noch auf seinem Account zu finden.
Hier seht ihr es
Montanablack
Jetzt gibt es das Statement von Montanablack zu der Sache. Wie er in seinem letzten ivestream erklärte, ist es ihm bereits aufgefallen, dass Bushido ihm plötzlich nicht mehr auf Instagram folgt. Der 31-Jährige Online-Star formulierte dazu auch schon eine mögliche Erklärung:
„Bushido, warum der mir bei Instagram entfolgt ist? Pf, keine Ahnung, ich kann nur vermuten. Und die Vermutung ist, ich habe den ‚No Name‘ Track von Fler bei mir im Stream gehört (..) Und das hat wohl jemandem nicht gefallen. Ich habe ihm eine Sprachnachricht geschickt, habe ihm das nochmal erklärt. (..) Das war vor drei Wochen und ich habe keine Antwort bekommen, obwohl er es angehört hat.
(..) Ich bleibe dabei, dass ich da Fler seinen Song in meinem Stream angehört habe und gesagt habe, dass der lyrisch stark war. Finde ist nichts, wofür ich mich bei Bushido entschuldigen müsste. Und deswegen kann ich mir nichts vorwerfen.
Wenn er meint, dass er mit entfolgen möchte bei Instagram und nicht auf meine Sprachnachrichten reagiert, obwohl er sie gelesen hat, dann ist das sein gutes Recht und da bin ich ihm nicht böse.“
Hier seht ihr den Livestream