Foto Leak – 50 Cent und Eminem sollen sich geküsst haben

French Montana VS 50 Cent

Die beiden US-Rapper French Montana und 50 Cent sind seit Anfang dieses Jahres in einem Streit. Es fallen immer wieder Schüsse übers Internet von beiden Seiten. Am Donnerstagabend, den 2. Januar, veröffentlichte der US-Superstar 50 Cent einen weiteren Instagram-Post, der sich gegen French Montana richtete.

In dem Beitrag behauptet der US-Rapper, Beweise dafür zu haben, dass sein Kontrahent einen Kredit erhalten habe, um einen Bugatti in Höhe von fast 2 Millionen Dollar auszuleihen. „Ich habe das ganze Geld in Scheinen, spiel niemals mit mir!“, schrieb der Rapper 50 Cent unter sein Foto.

„French Montana hat einen verdammten 60-monatigen Kredit für einen 08-er Bugatti… es wird 2025 sein, wenn du das Auto als wirklich dein eigenes bezeichnen kannst.“ 50 Cent hat auch eine Audioaufnahme von einer unbekannten Person gepostet, die erklärt, dass das 2008er-Modell von Montana nicht einmal über einen CD-Player oder ein Navigationssystem verfügt.

Montana Disst zurück

Es hat nicht lange gedauert, bis der Rapper French Montana das Feuer erwiderte – und hält sich dabei nicht zurück. Kurz nach dem Post von 50 Cent veröffentlichte der Rapper mit der Message von „Ich stehe mit den Migranten!“ ein Foto von 50 Cent, der Eminem offenbar auf den Mund küsst, während DJ Kay Slay sich äußerst unwohl fühlt.

Vor dem kontroversen Beitrag erklärte der Rapper, dass 50 Cent angeblich versprochen habe, mehrere Autos von Manhattan Motors zu kaufen. Er habe jedoch die Autos für eine Weile gefahren und sie dann alle zurückzugeben. Infolgedessen hat das Unternehmen laut Montana eine Klage gegen den Hip Hop-Giganten eingereicht.

„Du hast eine Klage von Manhattan Motors erhalten… Für das Zurückgeben von Autos nachdem du ihnen versprochen hast, dass du die Autos eigentlich kaufen würdest!“ French Montana und der Beef mit 50 Cent haben Anfang dieser Woche begonnen, nachdem sich die „Get Rich Or Die Tryin“-Legende über Montana lustig gemacht hatte, weil er einen „alten“ Bugatti gekauft hatte.

Hier der Post von French Montana: