Manuellsen über mögliches „CCN“-Album mit Fler

Manuellsen

Er ist die absolute Interview-Sensation in der ganzen deutschen Rap-Szene. Jedes Interview mit dem König im Schatten kommt bei den Fans gut an und kann nach kürzester Zeit mehrere Hunderttausend bis einige Millionen Aufrufe vorweisen. Dem Rapper macht es nichts aus, dass man ihn mehr für seine Interviews kennt als seine Kunst, verriet er in einem aktuellen Interview.

Im neuesten Interview auf dem YouTube-Kanal von HipHop.de wurden Manuellsen und Fler darauf angesprochen, ob die beiden sich ein Kollabo-Album vorstellen können. Diese Frage und die Antworten darauf haben die Fans zum Spekulieren gebracht. Nun wurde Manuellsen in einer Fragerunde erneut darauf angesprochen.

„CCN“-Album

In einer Fragerunde auf Instagram hat ein neugieriger Fan dem Rapper die folgende Frage gestellt: „Was ist jetzt mit „CCN Unendlich“? Fler & Manuellsen“, welcher wieder mit folgender Antwort reagierte: „CCN ist CCN, aber Fler und ich ‚könnten‘ ein Album machen, was Geschichte schreibt, wenn wir uns nicht vorher töten im Lab.“

In seinem letzten Interview hat der Rapper sich zu der Idee von „CCN 4“ mit Fler und Manuellsen mit folgenden Worten  geäußert: „Mal abgesehen davon, dass Fler und ich uns wahrscheinlich nach dem zweiten Studio-Tag abstechen würden gegenseitig…“ und fragte im nachhinein, ob es überhaupt legal wäre ein Album „CCN“ zu nennen.

Fler hat im Interview die selbe Frage gestellt gekriegt, ob er rein hypothetisch „CCN Unendlich“ mit Manuellsen machen würde. Darauf antwortete Fler: „Bruder, es geht dabei nicht um den Sound – Es geht dabei um das Ehrenlose.

In jedem anderen Land, würden die Leute das als eklig bezeichnen. Die Fans hier in Deutschland sind eklige Leute. Die Supporten das noch!“ Dabei bezog er sich auf die Idee ein „CCN“ Allbum zu veröffentlichen, obwohl die Album-Reihe von Bushido geführt wird.

Hier die Story von Manuellsen: