Ein Jahr nach seinem Tod – Mac Millers letztes Album wird veröffentlicht
Mac Miller
Vor wenigen Stunden hat die Familie des verstorbenen Künstlers Mac Miller auf dem Instagram-Profil des Rappers angekündigt, dass sie seine letzten Aufnahmen vor seinem Tod als Album veröffentlichen werden.
Der mit 26 Jahren verstorbene Rapper war vor seinem Tod dabei ein Album aufzunehmen – Das alles fand leider ein Ende als er auf Grund einer vermeintlich ungewollten Überdosis am 7. September 2018 verstorben ist.
Auf Instagram hat seine Familie auf seinem eigenen Account einen Post mit einem Text als Foto veröffentlicht: „Da sind wir also. Allein das überhaupt schreiben zu müssen, fühlt sich einfach surreal an. Zum Zeitpunkt seines Todes war Malcolm gerade dabei, sein Album mit dem Titel ‚Circles‘ für sein anderes Album ‚Swimming‘ aufzunehmen“.
„Circles“ – 17. Januar
„Es ist ein sehr komplizierter Prozess, welcher keine richtige oder falsche Antwort hat. Keinen eindeutigen Pfad, den wir einschreiten müssen. Wir wissen nur, dass es Malcolm wichtig war, dass die Welt dieses Album hört.“ führt der Text im Post fort.
Außerdem hat die Familie erwähnt, dass der Rapper Mac Miller vor seinem Tod mit dem Produzenten Jon Brion an dem Album gearbeitet hat. Der Produzent Brion hat es als seine Pflicht gesehen, dieses Album für seinen Partner zu beenden.
Gegen Ende des Schreibens wird geschrieben: „Wir können uns nur noch vorstellen, wohin Malcom mit seiner Karriere gehen wollte und können es nur wertschätzen, bis wohin er es geschafft hat. Wir hoffen wirklich darauf, dass ihr euch Zeit nehmt dieses Album anzuhören. Sein Gesichtsausdruck hat uns alles gesagt, als wir uns das Album angehört haben. Mit Demut und Dankbarkeit, Malcolms Familie.“
Hier der Instagram Post: