Loredana und Juju machen es offiziell

Erst vor wenigen Monaten lernten sich Loredana und Juju kennen. Doch schon jetzt sind die beiden Rapperinnen quasi ein Herz und eine Seele und treten immer wieder zusammen auf. Nun realisieren sie ihr erstes gemeinsames Projekt.

Loredana und Juju

In ihrem Interview bei Deutschrap Rasiert sprach Loredana erstmals über ihre Meinung zu Juju und machte darin öffentlich, dass sie sich bereits getroffen haben. Wie die 24-Jährige in dem Gespräch berichtet, haben die beiden sich auf Anhieb verstanden. Besonders bei der Berlinerin hat er direkt gefunkt.

So soll Juju schon beim ersten Treffen gesagt haben, dass sie absolut in Loredana verliebt ist. Lori ging nicht ganz so weit, erklärte aber, dass sie Juju trotzdem sehr gerne hat und die beiden gut zueinander passen. Die Schweizerin hob hervor, dass ihre neue Freundin sie nicht nervt.

Seitdem sind die beiden eng miteinander befreundet und absolvierten sogar mehrere Interviews zusammen. Loredana verriet in einem Gespräch sogar, dass sie definitiv rumerzählen würde, etwas mit Juju gehabt zu haben, wenn sie ein Mann wäre.

Feature

Jetzt haben Loredana und Juju ihren ersten gemeinsamen Song angekündigt. Am 17 Januar kommt ihr Track „Kein Wort“. Loredana kündigte geballte Frauenpower an. Für Juju ist es zudem der erste Song, der von Miksu und Macloud produziert wird – damit arbeitet sie mit dem Kompetenz-Team für Hits schlechthin zusammen. Die Fans haben hohe Erwartungen und zeigen dies mit rund 250.000 Likes in weniger als 2 Stunden.

Auch diverse deutsche Rapper und Promis kommentierten den Beitrag. Von Kay One, Sinan-G und Dardan, bis hin zu Pietro Lombardi und sogar Youtuberin DagiBee freuen sich alle auf das kommende Projekt von Loredana und Juju. Bei dieser Kombination kann definitiv viel passieren. Vielleicht wird es für beide die nächste eins in den Charts?

Hier seht ihr es