Loredana macht sich mit Shindys Worten über Mozzik lustig

Mozzik

Gestern Abend antwortete Rapper Mozzik mit einer heftigen Ansage auf ein Interview, dass seine ehemalige Ehefrau – die Scheidung ist bereits eingereicht – zuvor im albanischen Fernsehen gegeben hat. In dem Interview behauptete die albanisch-schweizerische Rapperin, dass es eigentlich keinen Grund geben würde, weshalb Mozzik und sie sich getrennt hätten.

Mozik unterstellte ihr, mit dieser Aussage bewusst gelogen zu haben. Sowohl sie, als auch jede Person in ihrem Umfeld würden wissen, weshalb er sich von ihr getrennt habe. Außerdem wirft er ihr vor, ihr gemeinsame Tochter Hana zu benutzen, um sich in ein besseres Licht zu rücken.

Des Weiteren betonte der 24-Jährige noch einmal, dass er beigebracht bekommen habe, seine Familie zu schützen und Respekt vor seiner Familie haben zu müssen. Dementsprechend werde er auch keine privaten Details in der Öffentlichkeit preisgeben. Sie dagegen, habe keinen Respekt und würde privates ausplaudern.

Loredana

Anschließend sorgte Loredana mit einer Zeile für Aufsehen. In ihrem neuen Track „kein Wort“, bei dem es sich um ein Featuretrack mit Juju handelt, gab es folgende Zeile: „Unsere Mütter meinten: ‚Heiratet einen reichen Mann, damit ihr gut leben könnt.‘ Wir sind die reichen Männer, Mama.“

Damit geht die Rapperin auf den Vorwurf ein, dass sie nur durch ihren Mann eine so erfolgreiche Rapperin geworden ist. Zusätzlich zu der Zeile postete sie auf Instagram den Hashtag: „#redenichtmitemotionenbaby“

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie nun einen Screenshot von einem Kommentar, in dem ihr erneut dieser Vorwurf gemacht wurde. Darauf reagiert sie mit „alhamdulillah, mach nochmal mashallah“, womit sie die Worte von Shindy nutzt.

Mit diesen Worten wollte Shindy Bushido sagen, dass er nochmal versuchen solle, jemanden wie Shindy herauszubringen. Nun stellt sich die Frage, ob Loredana diese Nachricht an Mozzik richtet, der nochmal versuchen solle eine zweite Loredana groß rauszubringen.

Hier seht ihr den Beitrag:

Loredana via Instagram
Loredana via Instagram