Bonez MC mit neuer Ansage zu Bushido

Bonez MC

Seit einigen Monaten ist Bonez MC sehr wahrscheinlich nicht allzu gut auf Bushido zu sprechen sein. Immerhin kam m letzten Jahr durch einen Leak des Essener Rappers Sinan-G raus, dass der Ersguterjunge-Chef insgeheim eine Version seines Songs „Sodom & Gomorra“ aufgenommen hat, auf dem er Bonez MC heftig disste.

Der Hamburger und seine Crew, die 187 Strassenbande, reagierten mit Unverständnis. LX gab in einem Video an, die Musik nie wieder so hören zu können, wie er sie früher gehört hat. Bonez MC hingegen zeigte sehr viel Größe und erklärte erst vor kurzem, dass er ihm gegenüber nicht sauer ist. So hieß es:

„Hab nicht verstanden warum er mich damals beleidigt hat, obwohl es nie Probleme gab, aber ich bin da nicht nachtragend, zumal er den Song ja auch nicht so rausgebracht hat“

Bushido

Gute Freunde werden die beiden also nicht mehr. Stand jetzt wird es jedoch auch keinen Beef geben, denn auch Bushido gab an, dass er zu der Song-Version gedrängt wurde und nichts gegen Bonez MC habe: „Nein. Die entstand damals nur aus Größenwahn einer bestimmten Person. Hab die letzten Endes in den Mülleimer getan.“

„Gamer“

Ein wenig überraschend ist deshalb eine neue Äußerung von Bonez MC zu Bushido. Auf Instagram antwortete er einem Fan auf die Frage nach seiner Meinung zu Bushido nämlich nur mit dem Wort: „Gamer“.

Und wie der Zufall es will, bestätigt Bushido diese Aussage vor wenigen Stunden auch noch indirekt selbst. Der 41-Jährige veröffentlichte eine Instagram Story, in der zu sehen ist, dass er zurzeit voll im Fortnite-Fieber ist. Auf der Aufnahme ist zu sehen, dass er gerade einen epischen Sieg errungen hat, was ein Fortnite-Laie definitiv nicht schaffen kann. Die Aussage, Bushido sein ein „Gamer“, ist in dem Sinne also nicht unbedingt falsch..

Hier ist der Kommentar

Bonez MC äußert sich zu Bushido

Die Story von Bushido

Bushido gewinnt bei Fortnite