Seyed schießt hart gegen Youtuberin SonnyLoops

YouTuberin Sonny Loops

Vor einigen Wochen sprach die Youtuberin und Influencerin Sonnyloops erstmals über einen Song von Seyed, in dem sie erwähnt wurde. Im August 2018 veröffentlichte der ehemalige Alpha-Rapper Seyed eine Zeile auf seinem Song „Dämonen“, auf der er behauptete, mit der 24-Jährigen im Bett gewesen zu sein. Zusätzlich dazu soll er diese Zeile noch einmal in einem Livestream bestätigt haben.

In ihrem Statement erklärte sie, dass sie nach der Aussage im Livestream schriftlichen Kontakt mit Seyed gehabt hatte, ihn aber vorher noch nie im echten Leben getroffen und bis auf ein einziges Lied auch sonst nichts von dem Rapper aus Wiesbaden kannte. Über ihre Chat-Konversation sagte sie:

Dann hab ich den angeschrieben und meinte so ‚Hä, was laberst du?‘ oder ne, ich hab geschrieben ‚Willst du’n Einzelkampf?‘ (..) Und auf dieses Einzelkampf hat er dann so geantwortet ‚Ja, dann müssten wir uns ja erneut allein treffen, also gerne‘, so ein auf den.“

Rapper Seyed schießt gegen YouTuberin Sonny Loops

Seyed reagierte nur wenig später auf die Ansage von Sonny und gab zu verstehen, dass die Youtuberin seiner Ansicht nach nicht die ganze Wahrheit ausgeplaudert habe. Er kündigte an, auf einem Song aus seinem kommenden Album die ganze Geschichte zwischen ihm und Sonny Loops rappen zu wollen.

Doch schon bevor sein Album released wurde, gibt es die nächsten paar Zeilen von Seyed in Richtung Sonny Loops. Auf seinem neuen Freetrack „Shoot“, den er zur Feier der 40.000 Abos auf Youtube veröffentlichte, gibt es einige harte Disses gegen die 24-Jährige.

So rappt Seyed auf dem Track unter anderem die Zeilen: „Soony Loops war keine Affäre, sondern nur ein Tinder Match/ (..) Sonny kriegt den Einzelkampf/.. mit meinem Schw*nz/“ Den ganzen Track könnt ihr euch unten anhören.

Hier hört ihr den Song von dem Rapper Seyed: