Neue Beziehung – Loredana reagiert auf die Gerüchte

Gerüchte

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob und mit wem Loredana nach ihrer Scheidung von Ehemann Mozzik angebandelt hat. Die 24-Jährige ist wahrscheinlich eine der begehrtesten Singlefrauen von Deutschland bis zum Balkan und wird dementsprechend immer wieder mit einigen bekannten Namen in Verbindung gebracht.

Ein Name, der zuletzt des Öfteren im Raum stand, war Bonez MC. Der Hamburger Rapper hat in den letzten Wochen offensichtlich ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Loredana aufgebaut und sich innerhalb kurzer Zeit relativ oft mit ihr getroffen. Dies lässt die Fans natürlich vermuten, dass da mehr geht als eine einfache Freundschaft.

Noch aktueller ist ein Gerücht, das auf einem Foto von Loredana und einer bisher unbekannten Person basiert. Die Rapperin veröffentlichte ein Bild aus Paris, auf dem sie die Hand einer anderen Person hält. Anhand des Fotos ist jedoch nicht zu erkennen, ob es sich um Mann oder Frau handelt, geschweige denn um wen es sich handelt.

Loredana

Jetzt äußert sich Loredana erstmals zu den zahlreichen Gerüchten und erklärt, dass man nicht alles glauben soll, was berichtet wird. Eine Absage ist es allerdings nicht. „King Lori“ macht lediglich klar, dass sie niemandem gegenüber Rechenschaft ablegen muss:

„Während die Gerüchteküche brodelt und Ihr Euch fragt mit wem ich bin, was ich mache, wo ich bin und was auch immer. Ich kann es Euch jetzt sagen: Ich mache Promo für meine Tour (…) Ich wollte Euch nur sagen, glaubt nicht alles, was in der Zeitung steht oder glaubt es doch, ist mir auch scheißegal. (..)

Ich will gar nicht beweisen, ob ich ein guter Mensch oder schlechter Mensch bin. Es ist mir alles Wurst. Ich habe eine Tochter um die ich mich kümmern muss und ich versuche für mich zu arbeiten, für sie zu arbeiten und für Euch zu arbeiten. Denn im Endeffekt will ich ja nur, dass wir den selben Musikgeschmack teilen. Und ich denke, das habe ich geschafft.“