Raf Camora startet zwei eigene Geschäfte und Wohltätigkeitsprojekt
Freitag ging „Zenit RR“ von Raf Camora wieder auf die 1 in den Albumcharts. Damit hat sich selbst das Re-Release seines letzten Albums die Spitze gesichert. Musikalisch ist die Karriere des 35-Jährigen damit mehr oder weniger abgeschlossen. Bis auf eine handvoll Features möchte er nicht mehr veröffentlichen.
Raf Camora
Und obwohl Raf sein endgültiges Karriereende erst für Dezember 2020 ankündigte, beginnen jetzt schon die Planungen für sein Leben außerhalb der Musik. Oberste Priorität hat für den Rapper dabei die Gründung einer eigenen Familie. Er selbst gab allerdings erst vor wenigen Tagen zu verstehen, dass er zurzeit Single ist und davor in längeren Beziehungen gewesen ist. Die richtige Frau hat er also scheinbar noch nicht gefunden.
Des Weiteren will der Musiker trotz des Fakts, dass er sehr wahrscheinlich schon mehr Geld verdient hat, als er für ein komfortables Leben bräuchte, weiter arbeiten. An erster Stelle steht dabei seine Künstler- und Managementagentur, die er zusammen mit seinem langjährigen Freund und Manager Ronny Boldt gegründet hat.
Die Agentur will in Zukunft die größten Talente des Landes anlocken und groß rausbringen. Doch schon jetzt gehören viele bekannte Rapper zum Ragucci & Boldt Management. KC Rebell, Ufo361, Mero lassen Dinge wie Live-Booking und teilweise sogar ihr Management von der Agentur machen.
Geschäfte
Neben der Managementagentur will Raf Camora jedoch auch in Geschäftsbereiche vorstoßen, die nichts mit seiner Musik zutun haben. So kündigte er an, zwei Läden im ersten Bezirk seiner Heimatstadt Wien zu eröffnen. Ein Friseur und ein Tattoo-Laden sollen noch in diesem Jahr entstehen.
Beim dritten „Geschäft“ handelt es sich nicht um einen Laden, sondern eher um ein Wohltätigkeitsprojekt. Der Rapper will im 15. Bezirk ein Tonstudio für Jugendliche bauen. Was er sonst noch so in diesem Jahr vorhat, könnt ihr unten nachlesen.
Hier seht ihr den Plan