Nach Schmerzmittel-Überdosis – Neue Musik von Juice WRLD angekündigt

Juice WRLD

Vor fast zwei Monaten ist der 21 jährige US-Rapper Juice WRLD an einer unbeabsichtigten Überdosis kollabiert und auf der Fahrt ins Krankenhaus an den fatalen Nachwirkungen verstorben. Die Meldung des viel zu jung verstorbenen Rappers schockierte international die Hip-Hop Szene und brachte alle Fans zum Trauern.

Vor wenigen Tagen wurde der Autopsie-Bericht des verstorbenen Künstlers veröffentlicht, welcher die Todesursache des Künstlers bestätigte. Der Rapper sei auf Grund einer Überdosis an Schmerzmittel, die er als Tabletten zu sich genommen hat, verstorben. Mit diesem Bericht wurde der Verdacht der Ärzte und der Augenzeugen offiziell bestätigt.

Auf Instagram konnte man den Rapper mit seinen Freunden zuvor in seinem Privatjet sehen. Als der Rapper die Nachricht bekam, dass die Polizei sich auf eine Durchsuchung des Privatjets vorbereitet, versuchten der Rapper und seine Kollegen alle Drogen zu verstecken. Es handelte sich um etwa 30 Kilogramm Marihuana, 3 Waffen und zahlreiche Opioide, die der Rapper voller Panik zu sich nahm.

Neue Songs

Wie man es bereits bei vielen Künstlern zuvor gesehen hat, wollen die Familie und das Team des Rappers nun einige komplett unbekannte Songs und Projekte veröffentlichen. Auf Instagram wurde ein Post auf dem offiziellen Profil vom verstorbenen Rapper Juice WRLD mit folgendem Inhalt veröffentlicht:

„Von ganzem Herzen möchten wir euch für eure Bewunderung und Liebe für Juice danken. Ihr habt ihm alles bedeutet. Indem ihr seine Musik weiter hört und seine Videos anschaut, haltet ihr die Erinnerung an ihn lebendig. Wir planen, sein Talent, seinen Geist und seine Liebe am Leben zu halten.

Mit unveröffentlichter Musik und anderen Projekten, an denen er vor seinem Tod leidenschaftlich arbeitete. Außerdem wird es eine öffentliche Trauerfeier in Chicago geben, mehr Details dazu in Kürze.“ Das schreibt die Family des 21-Jährigen auf seiner offiziellen Instagram-Seite. Dies bedeutet für die Fans seiner Musik: Es wird bald neue Musik vom talentierten Rapper geben!

Hier der Instagram-Post: