Nach Loredanas Angriff auf Mozzik und Tayna – Erste Reaktion

Hintergrund

Die Trennung von Loredana und Mozzik war bis vor Kurzem eigentlich eine ruhige Trennung. Es wirkte so, als hätte man sich im Guten getrennt, denn auch Wochen nach der Trennung gab es hier und da einige gemeinsame Bilder und Videos.

Trennungsgrund

Vor einer Woche ging jedoch ein albanisches Interview online, in dem Loredana über Mozzik spricht und sich nur positiv über ihn äußert. So würde sie ihn „für immer lieben“, denn sein Gesicht werde in ihrer gemeinsamen Tochter Hana widergespiegelt. Wie könne sie ihn nicht für immer lieben, hieß es im Interview. Sie sprach auch erstmals über den Trennungsgrund – den es offenbar gar nicht gegeben haben soll. Im Interview heißt es, dass es keinen expliziten Grund gegeben hätte, warum sie sich getrennt haben. Für sie müsse „etwas Großes“ passieren, damit sich zwei Menschen trennen und das sei gar nicht passiert.

Mozziks Reaktion

Kurz nach dem Interview meldete sich Mozzik auf Instagram zu Wort, der sich eigentlich nie öffentlich über Loredana äußerte. In seinem riesen Statement wirft er Loredana Scheinheiligkeit vor und bezichtigt sie sogar der Lüge. Sie – und alle um sie herum – wüssten genau, warum er Loredana verlassen habe. Des Weiteren solle sie Hana aus der Sache raushalten, sie solle sie nicht zur Waffe machen, hieß es im Statement von Mozzik.

Sticheleien

Anschließend machte sich Loredana mit den Worten von Shindy über Mozzik lustig, als ein Fan schrieb, dass sie nur durch Mozzik reich geworden wäre. „Elhamdulillah, mashallah mach noch mal“ schrieb sie in den Kommentaren. Shindy nutzte diese Zeile um zu sagen, dass sein Kontrahent es nochmal versuchen und gucken solle, ob es auch mit jemanden anderen klappen würde. Sie sieht sich selbst also als den Erfolgsfaktor, sollte sie Shindys Line explizit mit dem Wissen der Deutung genutzt haben.

Kurze Zeit später veröffentlichte sie einen Song mit dem Titel „Kein Wort“. In diesem rappt Loredana Zeilen wie: „Wir wissen beide ganz genau, wie gut ich aussehe / Mach nicht auf cool, wir beide kenn’n den Chatverlauf, Baby“ was viele Fans als eine Ansage an Mozzik erkennen wollen. Auch die Zeile „Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich?“ sorgte für Interpretationen bei den Fans. Später sorgte Loredana mit Bildern, auf denen sie scheinbar mit jemanden Händchen hält oder sich an die Brust eines unbekannten Mannes lehnt für Gerüchte, laut denen sie einen neuen Freund gefunden haben solle.

Tayna x Mozzik

Anschließend veröffentlichte Mozzik einen Track, der sich, obwohl er auf Albanisch gerappt ist, in Deutschland den ersten Platz in den YouTube-Trends erkämpfen konnte. In dem Song geht es direkt hart zur Sache. So heißt es in dem Song unter anderem: „Du bist gierig! Du dachtest dass Liebe nur aus Geld besteht, du dachtest dass Liebe nur ein Spaß ist, du heißt Gier oh du gierige“, was die Fans in den Kommentaren als Anspielung auf Lori verstehen. Auch andere Zeilen werden gegen sie gedeutet.

Loredanas Stichelei

Anschließend ging ein Beitrag von Loredana auf Instagram online, in dem sie sich scheinbar über Mozzik und Tayna lustig macht. So heißt es in dem Beitrag: „Wenn dein Ex eine Neue hat und sie genauso aussieht wie du“. Da ihr Ex offensichtlich Mozzik ist und Tayna tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit zu Loredana aufweist, sehen die Fans hier einen indirekten Seitenhieb gegen Mozzik und Tayna.

Taynas Reaktion

Nun veröffentlichte Tayna zwei Beiträge in ihrer Instagram-Story, die offenbar auf Loredanas Stichelei zielen. So geht sie scheinbar auf die Aussage ein, dass sie genau so aussehen würde wie Loredana und schreibt: „Bei mir ist alles 100% natürlich“ womit sie auf die Schönheitsoperationen von Loredana eingehen könnte.

Des Weiteren merkt sie noch scherzhaft an, dass sie „außerdem allergisch gegen Klamotten sei“ – womit sie auf ihren freizügigen Stil anspielt. Loredana hingegen brüstet sich damit, dass sie sich nie für Klicks ausgezogen und viel Haut gezeigt hat. Nach dem Beitrag von Tayna scheint Loredana ihren Beitrag gelöscht zu haben.

Hier könnt ihr den Song hören:

Hier seht ihr die Beiträge:

Tayna via Instagram
Tayna via Instagram
Tayna via Instagram
Tayna via Instagram