Seyed äußert sich zur angeblichen Affäre mit Sonny Loops

(Foto: Sonny Loops Instagram)

Sonny Loops

In den letzten Wochen lieferten sich die Youtuberin Sonny Loops und Rapper Seyed einen Schlagabtausch via Social Media. Vor einigen Wochen reagierte die 23-Jährige auf eine ältere Zeile des Rappers, in der sie erwähnt wird und teilt dabei gegen Seyed aus.

Der Ursprung dieser Ansage liegt jedoch noch ein ganzes Stück weiter zurück. Alles Begann im Jahr 2018, als der Wiesbadener noch bei Kollegahs Label Alpha Music Empire unter Vertrag stand. Auf seinem Song „Dämonen“ steigt er mit der folgenden Zeile ein:

„Früher schickte man mir Model-N*des/ Heute f*ck‘ ich nur noch B*tches, so wie Sonny Loops/ und das nur dank Kolles Ruf/“ Kurze Zeit später bestätigte er diese Aussage offenbar noch einmal in einem Livestream.

Seyed

Nach der Ansage der Youtuberin feuerte Seyed gleich mehrfach auf Tracks gegen seine angebliche Affäre. Erst gab es eine Instagram-Ansage, in der er sich weiter über die Berlinerin lustig macht und ankündigt, dass auf seinem Album einige Geschichten ausgepackt werden. Vor allem auf dem Song „Genevra De Benci“ wollte er sich zu Sonny äußern.

Zwischen der Ansage und dem Release seines Albums gab es allerdings noch eine Zeile gegen die Youtuberin. So rappte Seyed auf seinem Freetrack „Shoot“, der erst vor ein paar Tagen online ging: „Soony Loops war keine Affäre, sondern nur ein Tinder Match/ (..) Sonny kriegt den Einzelkampf/.. mit meinem Schw*nz/“

Genevra de Benci

Jetzt ist der heiß erwartete Track, auf dem Seyed endgültig auspacken wollte, draußen. Anders als erwartet handelt der Song jedoch nicht primär von Sonny Loops, sondern beschränkt sich eher auf allgemeine Punchlines. Eine Zeile gibt es jedoch für Sonny: „Und [Zensur-Ton] bleib loyal, denn ich steh hinter Sonny Loops/ ich film sie fremdgehn‘ und krieg hunderttausend Insta Story-Views/“

Hier könnt ihr den Track hören