Polizisten ziehen Bonez MC aus dem Verkehr, um ihm zu gratulieren

187 Strassenbande

Wer den Mitglieder der 187 Strassenbande auf Social Media folgt, der dürfte bereits wissen, dass die Rapper aus Hamburg immer wieder mit der Polizei in Konflikt geraden. Besonders in den vergangenen Jahren scheinen die Hamburger Jungs immer wieder mit der Justiz zu kollidieren. Alleine der Rapper Gzuz wurde in seinem Leben mindestens 18. Mal verurteilt.

In den vergangenen Monaten wurde es besonders stressig für die 187 Strassenbande Member. Erst vor wenigen Wochen stürmte die bayerische Polizei mit einem Großeinsatz von über 170 Mann ein Konzert von Bonez MC und Raf Camora in München. Bonez MC wurde sogar über die Nacht festgenommen. Dies war das zweite Mal innerhalb eines Jahres, dass es eine Razzia während eines München-Konzerts der 187 Strassenbande gab.

Als Antwort auf die Vorfälle organisierte Bonez MC innerhalb weniger Tage ein weiteres Konzert in München und signalisierte so, dass er sich nicht vor der Polizei drückt. Nächstes Jahr findet der Auftritt unter dem Namen „Bonez & Friends“ vor fast 16.000 Menschen statt.

Polizei

Doch scheinbar sind nicht alle Polizisten schlecht auf die 187 Strassenbande zu sprechen. Via Instagram veröffentlichte Bonez MC ein Bild, welches sein Auto und einen Polizisten zeigt, der durch das Fenster scheinbar mit jemanden spricht.

Bonez MC schreibt in der Beschreibung: „Der Moment, wenn die Polizei dich nur rausholt, um zum ‚Donut‘-Video zu gratulieren !! :’D“. Laut Bonez MC soll der Polizist den Wagen des Hamburger Rappers offenbar wegen des Musikvideos zur Single „Donut“ aus dem Verkehr gezogen haben.

Das ist insbesondere deshalb interessant, da in dem Video zu „Donut“ ein Polizeiwagen zerstört wird. Dafür griffen sie zu Sprengkörpern, Baseballschlägern und einem riesigen Monster-Truck, der das Auto mehrmals überfahren durfte. Zum Schluss ließen sie den Polizeiwagen sogar noch explodieren.

Hier seht ihr den Beitrag: