Chatverlauf zwischen Farid Bang und Dagibee veröffentlicht

Dagibee

Gestern Abend veröffentlichte die bekannte Youtuberin Dagibee einen Post auf Instagram, in dem sie auf eine Aussage von Farid Bang aus dem Jahr 2015 reagiert. Der Banger wurde damals auf einem Event nach seiner Meinung über Bibi, Dagi und ähnliche Beauty-Vlogerinnen befragt und antwortet ziemlich hart. So bezeichnete er sie unter anderem als „kleine B*tches“.

Dagi zeigte sich trotz der vergleichsweise harten Aussagen des Bangers nicht beleidigt, sondern konnte herzhaft darüber lachen: „Dieser Moment wenn Farid Bang dich disst (Anfang 2015) und du noch nicht weißt, dass dein zukünftiger Ehemann im Hintergrund rumläuft“

Denn was zu diesem Zeitpunkt weder Farid Bang, noch Dagi gewusst haben: Der zukünftige Ehemann der 25-Jährigen hat schon damals mit Banger Musik zusammengearbeitet und war unter anderem für den Schnitt von Farid Bangs Videos verantwortlich. Bis heute arbeitet Eugen Kazanov mit Banger. Bei Summer Cems Video zu „Mambo No.5“ war er bspw. federführend.

Hier seht ihr seine Arbeit

 

Inzwischen gibt es also einige Dinge, die Farid Bang und Dagi miteinander verbinden. Neben dem Fakt, dass sein langjähriger Mitarbeiter seit 2018 mit ihr verheiratet ist, war die Düsseldorferin auch in KC Rebells Musikvideo zu „Bist du Real“ zu sehen. Bis heute einer der größten Hits von Banger Musik.

Farid Bang

Dementsprechend meldet Farid Bang sich nach dem Post bei der Frau mit über 6 Millionen Followern und stellte seine Aussagen von damals richtig. Sie waren laut Chatverlauf, den Dagi ebenfalls in ihrer Story gepostet hat, nicht speziell an sie gerichtet.

Die Influencerin zeigt sich ebenfalls nicht nachtragend und erklärt, dass sie das Ganze nie negativ aufgefasst hat. Ihren Fans gegenüber verdeutlicht sie mit diesem Post, dass es keinen Beef gibt. Was für ein krasser Zufall!

Hier seht ihr den Chatverlauf

Farid Bang und DagiBee schreibenh