Nach Liebesgerücht – Azet und Dhurata Dora überraschen ihre Fans

Gerücht

Immer wenn ein Rapper und eine Rapperin gemeinsam auftreten und es zu harmonieren scheint, entstehen die ersten Gerüchte im Internet. Nachdem Azet vergangenes Jahr beim Red Bull Soundclash 2019 als Überraschungsgast die albanische Hit-Makerin Dhurata Dora mit auf die Bühne holte, was es um die beiden schon geschehen.

Zumindest wenn es nach dem Internet geht. Nachdem das Video zum Red Bull Soundclash 2019 auf YouTube veröffentlicht wurde, dauerte es nicht lange bis erste Kommentare wie „Azet&Dhurata Traumpaar“ kommentiert wurden.

Dhurata Dora

Anschließend gab es erste Gerüchte über den Beziehungsstatus der beiden, da Azet immer wieder mit der kosovo-albanischen Rapperin gesehen wurde. Doch wer ist diese Dhurata Dora? Für die Leser, die albanische Musik hören, dürfte der Name alles andere als unbekannt sein.

Auf YouTube hat die Rapperin bereits Songs mit mehreren hundert Millionen Aufrufen und gehört damit zu den erfolgreichsten Rapperinnen der Welt. So steht der Song „Zemer“ von Dhurata Dora feat. Soolking bereits bei unfassbaren 377 Millionen Aufrufen. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, kann dies hier tun:

Feature

Mit 1,9 Millionen Instagram-Followern toppt sie sogar Azet, der aktuell bei 1,5 Millionen steht. Ein gemeinsamer Song der beiden Hit-Garanten dürfte also auch hierzulande ein voller Erfolg werden, schließlich ist Dhurata Dora in Deutschland geboren und aufgewachsen, weswegen sie die deutsche Sprache beherrscht.

Nun gaben die beiden Künstler via Instagram bekannt, dass sie ein gemeinsames Feature aufgenommen haben. Damit wagt Dhurata Dora den ersten Schritt in die deutsche Rapszene und gemeinsam mit Azet, dürfte hierbei nichts schief laufen. Ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht, an der Qualität der Musik dürfte es nichts ändern. Wann der Song erscheinen soll, steht allerdings noch nicht fest. In den Kommentaren zeigen sich die Fans jedoch begeistert von der Hörprobe.

Hier seht ihr das Video mit der Hörprobe:

View this post on Instagram

Uff!!! @dhuratadora @djaboom ? ? ? ???

A post shared by AZET (@kmn_azet) on