Shindy, Samra, Miami Yacine und Co. – Alle Songs die heute erschienen sind

Freitag

Es ist mal wieder Freitag und das heißt, dass es wieder eine ordentliche Packung neue Musik zu streamen gibt! Jeden Freitag veröffentlichen deutsche Rapper ihre Alben und Singles, um mit dem Start der neuen Chartwoche von Anfang an dabei zu sein.

Mit Miami Yacine und Samra gibt es diese Woche jedoch kleine Ausreißer. Miami Yacine hat bereits vor wenigen Tagen sein Album veröffentlicht, da er – nach eigenen Angaben – keinen Wert auf die Chartplatzierung legt und daher auch außerhalb des Charts-Zyklus‘ releasen könne.

Samra veröffentlichte letzten Freitag pünktlich zum Chartbeginn einen Track mit Elif, nur um 5 Tage später innerhalb derselben Chartwoche einen weiteren Song zu veröffentlicht. Das Problem: Sowohl bei Miami Yacine als auch bei Samra werden die Streams nun auf zwei Wochen verteilt, was dazu führt, dass die Chart-Platzierung offensichtlich deutlich „schlechter“ ausfallen wird.

Alben

Neben den Singles wurden diese Woche auch 4 Alben veröffentlicht. Darunter Miami Yacine mit „Welcome 2 Miami“, Schwesta Ewa mit „Aaliyah“, King Khalilmit „King Kong“ und Tarek K.I.Z. mit „Golem“.

Hier seht ihr alle Singles:

Joker Bra & Vize – „Baby“

Shindy – „554″

Gent – „Mon Ami“

Samra – „Mon Ami“

Olexesh & Luqe – „Alles prophezeit“

Maestro – „Majestic“

Sido & Edin – „Dynamit“

Kalazh44 – „Stadt“

Jaill & LX – „Purple Punch“

Yung Kafa & Kücük Efendi – „Äquator“

Ali471 – „Wir träumen groß“

Tiavo & Sierra Kidd – „Fern von mir“

Mel – „Seni Sevdim“

Credibil & Xavier Naidoo – „Wackelkontakt“

Monet192 – „Diamonds“