Sängerin Elif ist genervt von Liebesgerüchten mit Samra

Gerüchte

Nachdem die Fas zuletzt immer wieder über eine geheime Beziehung zwischen Elif und Samra spekulierten, zeigt sich die Sängerin jetzt genervt von den wilden Gerüchten – Vergangene Woche veröffentlichte der Rapper Samra gemeinsam mit der Sängerin Elif den Song „Zu Ende“. Die Single kam so stark bei den Fans an, dass diese das Musikvideo auf YouTube mehrere Tage auf Platz 1 der YouTube-Trends hielten und Millionen von Klicks in nur wenigen Tagen generierten.

Musikalisch passte es also perfekt zwischen den beiden Künstlern. Die Harmonie der beiden im Musikvideo zur Single und auch auf diversen Bildern auf Social Media sorgten dafür, dass die Fans davon ausgingen, dass zwischen den beiden auch abseits der Musik etwas laufen würde.

Schon während der Aufnahmen zum Song kamen so die ersten Gerüchte über eine mögliche Beziehung der beiden auf. Fans kommentierten die gemeinsamen Fotos der beiden mit Kommentaren wie „Das perfekte Pärchen“ und „Die passen so gut zusammen“.

Wie der Zufall es so will spielten die beiden auch im Musikvideo ein Pärchen, welches versucht sich zu trennen, aber nicht voneinander loskommen kann. Die damit verbundenen Aufnahmen von Elif und Samra untermauerten die Gerüchte.

Elif

Doch zwischen den beiden scheint privat nichts zu laufen. Während die Vorgeschichte der beiden tatsächlich zu einer schönen Romanze führen könnte, scheinen die beiden nach dem Feature getrennte Wege gegangen zu sein. So hat die 27-jährige Sängerin Samra auf Instagram entfolgt. Warum ist jedoch nicht bekannt.

Via Instagram wurde sie nun gefragt, ob die ganzen Gerüchte rundum einer vermeintlichen Beziehung mit Samra nerven würden. Sie räumt ein, dass dies „mittlerweile“ tatsächlich der Fall sei. Auch Samra erklärte in einem Statement, dass er nicht mit Elif zusammen sei. Er ging sogar soweit und gab bekannt, dass er aktuell keine Frau an seiner Seite hat und immer noch single sei.

Hier seht ihr den Beitrag:

Elif via Instagram
Elif via Instagram