Capital Bra schickt direkte Nachricht an Dagibee

Capital Bra

Rap-Superstar Capital Bra schickt eine direkte Nachricht an die Youtuberin und Influencerin Dagi Bee – Vor einigen Monaten überraschte Capital Bra mit einem Statement zu seiner Musik. Darin erklärte er, dass er mittlerweile nicht nur auf Rap beschränkt sei und eigentlich schon andere Musikrichtungen bedient. Im Interview bei bigFM Saarland wird der 25-Jjährige gefragt, mit wem er außerhalb der Rapszene gerne arbeiten würde und gibt dazu folgendes Statement ab:

„Was heißt nicht aus der Szene? Abgesehen von Rap oder Hiphop. Wir sind ja auch abgesehen von Rap oder Hiphop. Wir sind schon, wir gehen doch schon weit darüber hinaus oder nicht? Cherry Lady ist doch schon kein Rap mehr.“

Damit begegnete er der Kritik einiger Rapkollegen die bemängelten, dass Capital Bra kein Rap mehr machen würde. Der Bratan sieht dies jedoch nicht als Kritik, sondern als Vorteil seinerseits. Immerhin kann er sich durch vielfältige Musik auch ein umso größeres Fan-Lager aufbauen.

Und auch in Zukunft will Capital Bra nicht auf Experimente verzichten. Im letzten Jahr teaserte er beispielsweise einen Song an, der überhaupt nichts mehr mit Rap zutun hat und eher an clubtauglichen Deep House erinnert.

Dagibee

Und auch seine neue Single „Baby“, die er unter dem Namen Joker Bra veröffentlicht hat, schlägt in eine ganz andere Kerbe als seine „normale“ Musik. Der Bratan hat diesmal einen Ausflug in elektronischere Gefilde gemacht und noch dazu auf einer anderen Sprache gerappt und gesungen. „Baby“ ist kurz zusammengefasst deutsch-russischer Techno-Rap.

Lob gibt es dafür von Influencerin Dagibee. Die Frau mir über 6 Millionen Followern auf Instagram pumpt den neuen Song des Berliner Rappers im Auto. Dafür bedankt sich Capital Bra herzlich bei ihr. Vor ein paar Jahren hätte wohl niemand gedacht, dass Dagibee zur Klientel der Capi-Fans gehören würde.

Hier seht ihr es

Capital bra dankt Dagibee