Data Luv und seine Freundin haben sich wohl getrennt

Ufo361

In den letzten paar Wochen sorgte Ufo361 wieder mit seinem Beziehungsdrama zwischen ihm und Tiffany für Schlagzeilen. So postete er unter anderem einen Screenshot, auf dem zu sehen gewesen ist, wie er Tiffany schreibt und versucht sich wieder anzunähern. Doch die geheimnisvolle Frau blockt ab und erklärt obendrein, dass sie einen neuen Mann gefunden habe.

Doch Ufo361 ist nicht der einzige Stay High-Künstler mit Frauenproblemen. Nun scheint es auch sein Singing Data Luv erwischt zu haben. Der junge Top 4-Rapper befindet sich offenbar in der unglücklichen Situation, verliebt zu sein, aber keine Reaktion von seiner Angebeteten zu erhalten..

Data Luv

Zuletzt gab es immer wieder Andeutungen von Data Luv auf ein Mädchen, in das er scheinbar verliebt ist. Zum einen veröffentlichte er eine Hörprobe zu einem Song, in dem er über eine unglückliche Liebe rappt, zum anderen gab es immer wieder Instagram Stories, in denen er so etwas schriebt wie: „Sie geht nicht ran“ oder ähnliche Dinge.

Damit stellt sich bei Data Luv quasi dieselbe Frage wie bei Ufo361. Bei dem Berliner ist nämlich nach wie vor unklar, ob Tiffany tatsächlich eine echte Person ist oder es sich nur um eine Kunstfigur handelt. Auch Data Luv könnte sich eine Kunstfigur erschaffen, über die er in Zukunft Tracks schrieben kann.

Trennung?

Ein Hinweis darauf, dass Data Luv tatsächlich eine Freundin hat, lieferte eine Story vor ein paar Tagen. Dort postete der 16-Jährige ein Video, in der eine Mädchenstimme zu hören war. Zusätzlich war ein Herz-Emoji zu sehen, während zuvor nur zerbrochene Herzchen im Bild waren.

Nun scheint jedoch wieder alles aus zu sein. Data Luv gibt es, dass er allein ist. Unten seht ihr einen von mehreren Posts, in denen sich der junge Rapper darüber auslässt, dass Frauen seiner Ansicht nach nicht loyal sind. Es ist also nach nur 3 Tagen wieder vorbei..

Hier seht ihr es

Data Luv ist wieder allein