Gefälschter Shishatabak von Capital Bra in Umlauf

Capital Bra

Vor einigen Monaten stieg Capital Bra als nächster Rapper in den Shishatabak-Markt ein. Inzwischen haben dutzende Rapper das Potenzial dieser Branche erkannt und versuchen sich bestmöglich darin zu platzieren. So gibt es inzwischen Shishatabak von der 187 Strassenbande, Massiv, Alpa Gun, KC Rebell, Xatar, Al-Gear und weitere.

Nimo geht einen Schritt weiter und lässt eigene Shishas herstellen. Seine „Venookah“-Pfeifen sind zurzeit extrem erfolgreich. Der Shisha-Mogul der Rapszene bleibt jedoch weiterhin KC Rebell. Seine „Rebellshisha“-Lounges und die dazugehörigen Shishaläden sind in ganz Deutschland zu finden und bieten mit „Hasso“ einen hauseigenen Tabak an.

Capital Bra geht mit der Sorte „Capital Bra Smoke“ an den Start und vertreibt den Tabak über das Netz. Die Output an Sorten ist dabei fast so beeindruckend wie sein Song-Output. Inzwischen gibt es 14 Sorten, mit zwei weiteren auf dem Weg. Das besondere: die Sorten tragen die Titel seiner Songs, bspw. „One Night-Stand“ oder „Paff Paff Weiter“.

Fälschung

Nun gibt die offizielle Instagram Seite des „Capital Bra Smoke“-Tabak bekannt, dass es eine dreisten Fake von Capital Bras Shishatabak gibt. Irgendjemand hat sich extreme Mühe gegeben und die Verpackung des Tabaks fast 1:1 nachgebildet. In dem Statement heißt es:

„Früher waren es Louis und Gucci die gefaked worden sind, heute ist es Tabak. Durch ein Kunden sind wir aufmerksam geworden und haben zu unserem Entsetzen festgestellt das Capital Bra Smoke gefälscht wurde/wird. Steuermarke, Etikett und Tabak waren nicht von uns. Der Zoll ist informiert und wird alles tun um dem ein Ende zu setzen. Fotos vom Fake folgen in den nächsten Storys. Achtet bitte darauf und kauft nur beim Händler eures Vertrauens.“

Unten seht ihr den Direktvergleich zwischen Original und Fälschung. Der Hersteller des originalen Tabaks hat einige Merkmale aufgezeigt, an denen man den Fake doch noch unterscheiden kann. Besonders auffällig ist ein Rechtschreibfehler, den wir euch mit einem roten Pfeil markiert haben.

Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, könnt ihr den Tabak hier direkt beim Hersteller bestellen. (Klick)

Hier seht ihr den Vergleich

Fake und Original vom Capital Bra-Tabak