Hater bewirft Mert mit Bierbecher und wird auseinander genommen

Konzerte

Dass Fans sich bei Rap-Konzerten ab und zu ein Herz fassen und auf die Bühne stürmen, ist nicht unbedingt etwas außergewöhnliches. Je nach Rapper oder Stimmung auf dem Konzert kann sich daraus immerhin oft auch eine witzige Situation ergeben, in der Künstler und Fan miteinander interagieren.

Einige Acts haben es allerdings nicht ganz so gern, wenn ein Fan auf die Bühne kommt und sich auf unangenehme Weise aufdrängt. Besonders wenn der Fan im betrunkenem Zustand ist, kommt es schnell zu ungewollten Vorfällen. Wer die Konzentration des Rappers und seine gut geplante Show stört oder sogar handgreiflich wird, muss damit rechnen, eine Behandlung der unsanften Art zu bekommen.

So gut wie jeder dürfte beispielsweise noch die Szenen vor Augen haben, bei der ein Fan auf einem Kollegah-Konzert zu übermütig wurde und den Rapper an die Brille fasste. Dies endete für ihn mit einem Knockout für den Fan und einer Geldstrafe von 18.000 Euro für Kollegah. Alles dazu könnt ihr hier nachlesen. (Klick)

Mert

Nun kam auch Rapper Mert während einer Club-Show in eine brenzlige Situation. Der 23-Jährige befand sich gestern in Untermeitingen bei einem Club-Gig. Obwohl der Auftritt sehr weit weg war und er eine lange Anfahrt hatte, legte er eine gute Performance hin und zog das Publikum mit.

Doch wie der Rapper selbst zeigt, scheint er Fan die Party zu sehr genossen zu haben. Offensichtlich schon gut angetrunken, wirft ein Zuschauer einen Bierbecher nach Mert, während dieser sich gerade vom Publikum verabschieden will.

Was danach passiert ist, hielt Mert selbst in seiner Story fest. Der schlagfertige Rapper dreht die Situation ganz einfach um und nimmt ihn einmal komplett Hops. Das nächste Mal wird man sich wohl zweimal überlegen, ob man einen Becher nach Mert werfen will..

Hier seht ihr die Aufnahmen