Kein Feature – Mert mit harter Ansage an Samra

Gut drei Jahre ist es nun her, dass Mert und Samra ihre gemeinsame Single „u21“ veröffentlichten. Für beide Künstler war es ein wichtiger Track innerhalb ihrer Diskographie. Samra wurde zum ersten Mal einem Millionenpublikum bekannt und Mert konnte einen ersten Schritt vom Youtuber zum Rapper machen.

Mert

Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf die Fortsetzung des Tracks. Doch der Kontakt zwischen Mert und Samra ist nicht mehr so gut wie damals, vor allem privat haben die beiden merklich wenig miteinander zutun. Das hängt sicherlich mit dem großen Durchbruch der beiden zusammen und dadurch auch mehr eigene

Dennoch hat sich Mert in den letzten Monaten immer wieder zu „u23“, der logischen Fortsetzung von „u2“ geäußert und erklärt, dass er eigentlich nur noch auf Samra wartet. Der Berliner habe bereits vor Monaten seine Spuren für den Track erhalten und müsse seinen eigenen Part aufnehmen. Doch es kam weder ein Part, noch eine Antwort des 25-Jährigen zu dem Song zurück.

u23

Dies scheint Mert nicht allzu sehr gefallen zu haben. Obwohl er in der Vergangenheit immer offen für den Track war, scheint ihm die Lust auf ein weiteres Feature mit Samra vergangen zu sein. Angesprochen auf „u23“ erklärt der Rapper aus Bad Pyrmont ganz direkt, dass der Song mit dem „Rohdiamanten“ nicht mehr kommt:

„Nein. Noch nie gebl*sen für ein Feature und es bleibt auch dabei!“. Am Ende schreibt er noch auf Türkisch: „Bizim Kimseye ihtiyacimiz yok!“, was soviel bedeutet wie: „Wir brauchen niemanden!“

Das klingt ganz anders als noch vor ein paar Monaten, als er noch auf den Track gedrängt hat. Statt eines Songs mit Samra kündigte Mert zudem auch unlängst einen Track mit Alpa Gun an, der zuletzt harte Kritik an dem Gold-Rapper übte. Bevor neue Musik erscheint, wird es also noch einiges zu klären geben..

Hier seht ihr die Antwort

Mert hat keinen Bock mehr auf Samra