Seit der 6. Klasse zusammen – Motrip heiratet seine Jugendliebe

Motrip

Die Geschichte von Motrip und seiner langjährigen Freundin und baldigen Ehefrau könnte direkt aus einem Liebesfilm stammen. Tiefpunkte, Höhepunkte, schwere Zeiten und gute Zeiten – das alles haben die beiden hinter sich gebracht. Nun haben sie beschlossen, sich endgültig das Ja-Wort zu geben.

In einem Interview erkläre Motrip vor einiger Zeit, dass er sich schon in der 6. Klasse in seine heutige Freundin verliebt hat und mit ihr zusammengekommen ist. Seitdem sind fast 20 Jahre vergangen und trotzdem sind sie noch ein Pärchen:

„6. oder 7. Klasse! Ich war quasi direkt verliebt, damals war es noch der Mensch, das Tier! Und irgendwann dann auch noch der intellektuelle Mensch in uns hat dann auch noch rausgefunden, dass wir gut zusammen passen! Da stimmt einfach alles und das find ich toll“

Embryo

Schon auf seinem Debütalbum „Embryo“, das unserer Ansicht nach bis heute eines der besten und ehrlichsten Deutschrap-Alben überhaupt ist, widmete er ihr einige Zeilen. So beschreibt er auf dem Titeltrack unter anderem, wie er und sie zusammengekommen sind:

„Ich lernte deine Mutter kennen, da hat‘ ich grad nicht viel/
Ich wusste selber nicht, was ihr an meiner Art gefiel/
Ich war nur froh , dass wir den selben Weg zur Schule hatten/
Nicht zu weit und grade nah genug, um es zu Fuß zu schaffen/
Wenn ich verschlafen hab, dann lief ich um sie noch zu sehn’/
Sie hat gewartet, wegen mir kamen wir oft zu spät/“

Echte Motrip-Fans sollten das Album ohnehin schon gehört haben. Wer „Embryo“ von Motrip allerdings noch nicht kennt, sollte sich die Perle des Aacheners unbedingt anhören.

Hochzeit

Heute hat Motrip bekanntgegeben, dass er seine Frau bald standesamtlich heiraten will. Wie oben erwähnt sind die beiden bereits seit rund 20 Jahren zusammen und haben erst vor kurzem ein zweites gemeinsames Kind bekommen. Von so einer Lovestory träumt wohl jeder – Motrip und seine Frau leben sie gerade!

Hier seht ihr den Post

View this post on Instagram

Bald ? ?

A post shared by MoTrip (@motrip) on