Katja Krasavice aus der Stadt gejagt!

Katja Krasavice

Katja Krasavice ist eine Person, die es immer wieder schafft mit ihren kontroversen Aktionen in den Schlagzeilen zu landen. Auch ihre Musik profitiert von diesem Umstand. So hat sie mit ihrem ersten Rap Album „Boss Bit*h“ die gesamte Rap-Szene überraschen können, indem sie sich den ersten Platz der Albumcharts sicherte. Selbst Eminem konnte ihr diesen ersten Platz nicht streitig machen. Das Album kam mit vielen unerwarteten Extras – Von getragenen Tangas bis hin zu lebensgroßen Sex-Puppen von Katja.

Es wäre nicht überraschend, wenn Außenstehende sich ein falsches Bild von der Rapperin und YouTuberin Katja Krasavice machen würden. Doch die junge Rapperin hat bereits öfter ihre guten Seiten und vor allem, ihre traurige Vergangenheit gezeigt. Sie hat in zahlreichen Interview erzählt, wie sie als Jugendliche geschlagen, bespuckt, und beleidigt wurde – Doch das machte sie eigener Aussage nach nur stärker.

„Ich wurde mein gesamtes Leben gemobbt. Ich kenn‘ das, ich komm‘ damit klar. Ich hab ja trotzdem Erfolg, weil ich hart arbeite. Ich wusste, dass die Leute meine Videos haten, ich bin ja nicht dumm. Die Leute haben den Drang, mir Scheiße zu schreiben, damit ich mich scheiße fühle. Das bringt aber halt nichts“ hat die 23 jährige in einem Interview erklärt.

Linz

Es ist aber nicht alles zu vermeiden – Das hat auch die österreichische Stadt Linz gezeigt. Denn die Stadt will, laut Katja Krasavice, sie nicht auftreten lassen. Ab dem 7. März wäre die junge Blondine auf Tour und würde ganze 11 Städte besuchen, mit diesem Vorfall wird sich die Anzahl der Städte wohl um 1 verringern. Auf Instagram hat Katja sich zu diesem Vorfall geäußert und fand das Ganze extrem unfair und undankbar. Das wird sie jedoch keinesfalls bremsen – Genau im Gegenteil: Sie will jetzt erst richtig ausrasten!

„Eigentlich habe ich ja 11 Städte, aber jetzt sind es 10. Es geht um Linz (…) In der Nacht wo die Tickets online gegangen sind, hat die Stadt Linz, obwohl sie zugesagt haben, abgesagt. Die haben einfach gesagt: ‚Nö, doch nicht‘ (…) Die Stadt Linz tut so als wäre ich ein Mörder und ich habe ja niemandem was getan, wisst Ihr?  Linz möchte das einfach nicht. Linz unterstützt Menschen nicht wie sie sind und deswegen hat Linz nicht geklappt und dort wird auch kein Tour-Stopp sein.

Also Linz ist komplett weg, weil die Stadt mich nicht da haben möchte. Aber wir geben jetzt nicht auf, wir rasten richtig aus. Ich liebe Euch, ihr seid die krassesten und ihr könnt nichts dafür, wie Linz so drauf ist. Ich steck da so viel Arbeit rein, ich freue mich übelst auf Euch und auf Backstage und auf alles.“

Hier die Instagram-Story: