Ufo361 plant wohl Disstrack an Ex-Freundin Tiffany
Tiffany
Ein halbes Jahr lang gab es keinen Kontakt mehr zwischen Ufo361 und seiner ehemaligen Freundin Tiffany. Hat er sie früher nach in seinen Liedern besungen, beispielsweise auf dem Gold-Track „Nice Girl 2.0“, ist das Verhältnis zwischen dem Berliner und seiner Angebeteten im letzten Jahr spürbar in die Brüche gegangen.
Kürzlich dann die direkte Nachricht: Ufo361 veröffentlichte einen Whatsapp-Verlauf zwischen sich und Tiffany. Doch anstatt sich mit der geheimnisvollen Frau, von der nur ein Foto existiert (siehe oben), zu versöhnen, ging es endgültig auseinander. In dem Chat offenbarte Tiffany zum ersten Mal, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat und endlich glücklich sei. Zudem nimmt sie es Ufo übel, dass er sich knapp 6 Monate nicht gemeldet hat.
Ufo361
Ufo361 hat den Korb von Tiffany scheinbar nicht allzu positiv aufgenommen und in den nächsten Tagen gleich mehrfach gegen seine ehemalige Traumfrau gestichelt. So bezeichnete er sie in seiner Story mehrmals indirekt als „Lil b*tch“ und unterstellte ihr, dass ihre Liebe niemals echt gewesen sei.
Drohung
Jetzt scheint sich die Situation immer weiter hochzuschaukeln. Vor wenigen Stunden formulierte Ufo361 eine handfeste Drohung gegen Tiffany und erklärte auf die Nachricht eines Fans hin: „Sie wird sehr bald ihre Aufmerksamkeit bekommen die sie wollte!!“
Damit dürfte klar sein, dass Ufo offenbar vor hat, seine Ex-Freundin in der Öffentlichkeit bloß zu stellen, sei es in Form eines Disstracks oder auf Social Media.
Tiffany reagiert kühl und schreibt lediglich: „Alles klar Ufuk“, wobei Ufuk der echte Name von Ufo ist. Der Rapper hat in der Zwischenzeit bereits wieder geantwortet und angekündigt, dass er erst einmal sein Album „Rich Rich“ auf den Markt bringen wird und danach seine Drohung wahr machen will. Die Situation scheint langsam zu eskalieren..
Hier seht ihr es