Tiffany antwortet Ufo361 auf Disstrack Ankündigung

Tiffany

Vor einem halben Jahr hat Ufo361 den Kontakt zu seiner ehemaligen Freundin Tiffany abgebrochen, da die Beziehung zwischen ihnen scheinbar nicht mehr so lief wie sie es sich wünschten. Ein halbes Jahr nach Kontaktabbruch schrieb der Berliner seiner Ex-Freundin auf Whatsapp und erkundigte sich nach ihrem Wohlbefinden.

Die Antwort der hübschen Blondine fiel jedoch etwas anders aus, als es sich der Rapper erwünscht haben dürfte. In dem Chat offenbarte Tiffany zum ersten Mal, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat und endlich glücklich sei. Zudem nimmt sie es Ufo übel, dass er sich knapp 6 Monate nicht gemeldet hat.

Ufo361

Ufo361 hat den Korb von Tiffany scheinbar nicht allzu positiv aufgenommen und in den nächsten Tagen gleich mehrfach gegen seine ehemalige Traumfrau gestichelt. So bezeichnete er sie in seiner Story mehrmals indirekt als „Lil b*tch“ und unterstellte ihr, dass ihre Liebe niemals echt gewesen sei.

Kommentar

Heute veröffentlichte Ufo361 einen Beitrag auf Instagram, auf dem man ihn mit mehreren Models sehen kann. Aus einem nicht bekannten Grund scheint Tiffany mit dem Beitrag ein Problem zu haben, weswegen sie einen abwertenden Kommentar verfasste, den ihr unten sehen könnt. Ufo361 zeigte sich verwundert und kommentierte lediglich Fragezeichen.

Der Kommentar von Tiffany wird von den Ufo361 Fans als Aufmerksamkeitssucherei deklariert, woraufhin Ufo351 eine handfeste Drohung gegen Tiffany formulierte: „Sie wird sehr bald ihre Aufmerksamkeit bekommen die sie wollte!!“ Damit dürfte klar sein, dass Ufo offenbar vor hat, seine Ex-Freundin in der Öffentlichkeit bloß zu stellen, sei es in Form eines Disstracks oder auf Social Media.

Tiffany reagiert kühl und schreibt lediglich: „Alles klar Ufuk“, wobei Ufuk der echte Name von Ufo ist. Der Rapper hat in der Zwischenzeit bereits wieder geantwortet und angekündigt, dass er erst einmal sein Album „Rich Rich“ auf den Markt bringen wird und danach seine Drohung wahr machen will.

Hier seht ihr den Kommentar:

Tiffany via Instagram
Tiffany via Instagram

Hier seht ihr den Beitrag:

Tiffany via Instagram
Tiffany via Instagram