Bonez MC macht sich über Wendler lustig

Michael Wendler

In den vergangenen Woche landete der deutsche Schlager-Sänger Michael Wendler immer wieder in den deutschen Schlagzeilen. Oftmals im Zusammenhang mit seiner Freundin Laura, die 28 Jahre jünger ist als er selbst und im Alter seiner Tochter ist.

Während Laura zu Beginn der Beziehung noch ein unbekanntes Gesicht war, dürfte sie mittlerweile fast schon ein größerer Star sein als ihr Freund. So erreichte sie bereits ein Jahr nachdem sie zusammengekommen sind bedeutend mehr Follower als ihr berühmter Freund und Schlager-Sänger.

Einen großen Teil ihrer Follower-Zahlen generierte sie durch ihre kürzliche Zusammenarbeit mit dem Erotik-Magazin Playboy. Die Influencerin zeigte sich vollkommen nackt in dem Magazin und befindet sich sogar auf dem Cover der aktuellen Ausgabe.

Ein wiederkehrender Kritikpunkt an der Beziehung zwischen „dem Wendler“ und dem jungen Mädchen aus Sachsen-Anhalt ist, dass die Tochter des Sängers nur ein Jahr jünger ist als seine aktuelle Freundin.

Bonez MC

Dass der Hamburger Rapper Bonez MC die Beziehung der beiden scheinbar nicht so toll findet, zeigte er bereits letztes Jahr, als die Beziehung der beiden öffentlich bekannt wurde. „Noch nie was ekligeres gesehen !! #GesichterDesTodes“ kommentierte Bonez MC die Beziehung. Im Januar veröffentlichte Bonez MC zudem ein vermeintlich intimes Bild von Michael Wendler, in dem Wendler seinen Pe*is in der Hand halten soll.

Nun macht sich der Hamburger Rapper erneut über den deutschen Schlagersänger lustig, indem er Parodie-Bilder von Michael Wendler in seiner Instagram-Story veröffentlicht. In beiden Beiträgen macht sich der 187-Chef mit Namen-Kombinationen über den Namen des Schlagersängers lustig. So macht er aus dem Namen von Michael Wendler ein „Der Pendler“ und „Der Windler“.

Hier seht ihr die Beiträge:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram