Bonez MC mit neuer Ansage zu Fler

Fler

Vor einigen Tagen lieferte Fler sein erstes Statement zum Sprüherbattle mit Bonez MC. Der Hamburger 187-Rapper forderte seinen Rivalen aus Berlin zuvor dazu auf, ein neues Graffiti zu malen und dieses online zu posten. Ausgangspunkt dieser ungewöhnlichen Herausforderung war ein Graffiti von Frost, über das sich Fler lustig gemacht hat.

Viele Fans hoffen un darauf, dass der 37-Jährige auf das neue Wholecar von Bonez Mc antwortet und selbst etwas sprüht. och dazu wird es offenbar nicht kommen. Denn in seinem Interview machte Fler deutlich, dass er sich in dieser Disziplin außer Konkurrenz sieht und deshalb nicht antwortet:

„Das Problem ist, dass die Leute nicht im Graffiti-Thema drin sind. Und das wissen die Jungs auch, dass die meisten Leute die zuschauen nicht im Graffiti-Thema drin sind. Weil sonst würden diese Jungs sich das gar nicht rausnehmen. Weißt du wer ich bin in der Graffiti-Szene? (..)

Bro, keiner von diesen Jungs kann überhaupt richtig malen. Die holen sich andere Jungs mit, dass die Ansatzweise was hinbekommen. (..) Ich war Fame vor dem Aggro-Fame. Das heißt wenn wir anfangen in diese spezielle Ecke reinzugehen, glaub es mir, keiner von denen kann mit mir f**ken. Auch die Leute mit denen ich unterwegs bin in dieser Szene, keiner kann mit uns f**ken.“

Bonez MC

Jetzt gibt es die Reaktion von Bonez MC. Der nimmt noch einmal Bezug auf das Graffiti-Battle und erklärt in einem Kommentar, dass Fler ihn auf seinen Instagram-Accounts blockiert hat. Außerdem droht er ironisch an, sein Album am 27. März zu releasen, womit er am gleichen Tag wie Flers „Atlantis“ kommen würde und ihm so den ersten Platz der Charts streitig machen könnte:

„Ich denke im U-Bahnschacht am Zge sprühen, weiß es aber nicht weil ich kann seine Story nicht mehr gucken, weil er mich blockiert hat.. kann nicht mal von Skittlez Account mehr gucken, weil den hat er auch blockiert. Aber jetzt kommt erstmal mein Album am 27. März.. Spaß.“

Hier seht ihr den Post

Bonez Mc schreibt über Fler