Zuna schreibt nach Liebesgerücht an Loredana

Loredana

Loredana und Mozzik waren am Anfang ihrer Duo-Karriere wahrscheinlich das beliebteste Paar der deutschen Rap-Szene. Nachdem sich die beiden getrennt haben, sind viele Gerüchte über Loredana entstanden. Wenige Zeit später kursierten Gerüchte darüber, dass die Rapperin bereits in einer neuen Beziehung wäre.

Zu Beginn haben die Fans vermutet, dass die Rapperin etwas mit dem 187-Rapper Bonez MC am laufen hatte. Der Grund dafür war ein Cameoauftritt des Rappers in einem Song der albanischen Rapperin Loredana. Doch das war nicht der einzige Auslöser für die Gerüchte, denn die beiden haben auch in den Kommentaren oft miteinander kommuniziert.

Die Gerüchte über Loredana schienen kein Ende nehmen zu wollen. Als nächstes haben kosovo-albanische Medien darüber berichtet, dass Loredana angeblich mit ihrem Musikproduzenten in einer Beziehung gewesen sein solle. Diese Gerüchte wurden jedoch relativ schnell als falsch bewiesen, da es zur Zeit ganz andere Gerüchte gibt.

Zuna

Seit kurzer Zeit spekulieren Fans über eine Beziehung der beiden Rapper Loredana und Zuna, da ein Foto der beiden an die Öffentlichkeit gelang. In dem Foto ist zu sehen, wie die blonde Rapperin die Hand des KMN-Rappers hält und auf seinem Schoss liegt.

Dass die beiden in einer Beziehung sein könnten, wird mit jedem kommenden Tag wahrscheinlicher. Jetzt hat der KMN-Rapper Zuna unter ihrem neuesten Instagram-Post einen Kommentar hinterlassen. In dem Instagram-Video kann man die Rapperin ihren kommenden Song im Studio performen sehen.

Zuna hat unter diesem Video zwei Flammen kommentiert und schrieb in einem zweiten Kommentar folgendes: „Ich freue mich schon auf den Song!“ Der Post wurde in London veröffentlicht, in der Stadt, in der die beiden am 23. Februar gemeinsam eine Story an dem selben Tisch veröffentlicht hatten.

Hier der Kommentar: