Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Loredana mit anderem Mann beim Kuscheln gesichtet

Loredana

Seit Monaten wird gerätselt, ob und mit wem Loredana nach ihrer Trennung von Ex-Mann Mozzik anbandeln würde. Die Scheidung der beiden läuft bereits seit Monaten und dürfte mehr oder weniger durch sein, sodass die Schweizer Rapperin wieder für einen neuen Mann frei wäre, auch wenn sich ihre Fans ein Liebescomeback mit Mozzik wünschen.

Zuna

Als der bisher heißeste Kandidat für eine Beziehung mit Loredana erwies sich zuletzt KMN-Rapper Zuna, der in der letzten Zeit häufiger mit der schönen 24-Jährigen gesichtet worden war und sie scheinbar überall mit hin begleitet hat.

So waren die beiden erst vor wenigen Tagen zusammen in London unterwegs und schienen eine romantische Zeit miteinander gehabt zu haben. Die Musiker besuchten unter anderem das Palm Court Restaurant im Kimpton Fitzroy Hotel. Anhand ihrer Stories war klar zu erkennen, dass sie sich gegenüber an einem Tisch saßen.

Später postete ein Londoner Produzent sogar eine Story aus dem Studio, in dem Loredana und Zuna erstmals klar zu erkennen waren und sogar markiert wurden. Vorgestern traten sie dann gemeinsam bei den Swiss Music Awards in Erscheinung. Eigentlich wirkte es so, als würden sie es bald offiziell machen…

Mann

Doch nun ist ein Foto aufgetaucht, das die gesamte Situation nochmal auf den Kopf stellen könnte. Loredana selbst hat ein Foto veröffentlicht, auf dem sie eng an einen geheimnisvollen Mann gekuschelt ist. Das Bild hat sie außerdem mit mehreren Herzchen versehen.

Wer der Mann ist, löst sie selbst auf. Es handelt sich um einen engen Freund und Partner det KMN-Gang. Er ist der Zwillingsbruder von Azets ehemaligem Tourmanager, der vor einigen Monaten auf tragische Weise bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Ob Loredana und er nur Freunde sind oder doch mehr hinter dem Foto steckt, ist bisher nicht bekannt.

Hier seht ihr das Foto

Loredana zeigt sich mit neuem Mann