Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach Prügelmeldung zu LX – Die Schlägerei von Bonez MC

Schlägereien

Die 187 Strassenbande steht immer wieder wegen ihrer Eskapaden und Auseinandersetzungen mit dem Gesetzt im Fokus der Öffentlichkeit. Und auch aktuell hat einer der Rapper wieder Ärger am Hals. Vor wenigen Tagen soll nämlich erneut ein Rapper der Crew in eine Handgreiflichkeit verwickelt worden sein.

Wie die Bild berichtete, soll LX einen Gast eines Restaurants in Hamburg beleidigt haben, woraufhin die Fäuste geflogen sind und der 39-jährige Gerüstbauer den Rapper mit 3 Schlägen getroffen haven soll. Auch die Polizei wurde angeblich eingeschaltet, woraufhin eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen wurde.

LX dagegen widersprach dem Bericht und zeigte sein Gesicht in die Kamera um zu beweisen, dass er nicht geschlagen wurde. Außerdem erklärte er ausdrücklich, dass er nicht geschlagen worden ist und dass die Meldungen, die über ihn verbreitet werden, schlichtweg falsch sind.

Das wäre nicht das erste Mal, dass einer der Jungs mit einer Schlägerei auffällt. Gzuz wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, nachdem er einem Mitatbeiter eines Getränkemarkts einen Faustschlag verpasst hat. Außerdem soll er einen Schwan geohrfeigt haben, wofür er jedoch aus Mangel an Beweisen nicht verurteilt wurde.

Bonez MC

Jetzt berichtet auch Bonez MC von der letzten körperlichen Auseinandersetzung, in der er selbst involviert war. Während seine 187-Kollegen öfter mal in Streitigkeiten geraten scheint der 34-Jährige Konflikten eher aus dem Weg gehen zu können, darauf lässt zumindest sein Kommentar zu seiner letzten Schlägerei schließen.

Eigener Aussage nach fand seine letzte Schlägerei vor 2 Jahren auf der Hamburger Domplatte statt. Mit von der Partie war sein Kumpel Marten, der bekanntlich ebenso wie Bonez eine mächtige Erscheinung ist und mit dem man keinen Kampf haben will. Im Vergleich zu seinen Rap-Kumpels ist Bonez MC also eher ein friedlicher Zeitgenosse.

Hier seht ihr den Post

Bonez MCs letzte Schlägerei