Loredana und Zuna sprechen gemeinsame Drohung aus

Loredana & Zuna

Dass Loredana und Zuna in den letzten Tagen und Wochen öfter Mal zusammen unterwegs gewesen sind, dürfte inzwischen für niemanden mehr ein Geheimnis darstellen. Erst kürzlich befanden sich die beiden gemeinsam in London und waren dort auf dem Instagram-Account eines Englischen Produzenten sogar beide im Studio zu sehen.

Vorgestern waren die Rapper sogar zusammen im Fernsehen zu sehen, als Loredana mit dem Swiss Music Award in der Kategorie „Best Breaking Act“ ausgezeichnet wurde. Zuna saß während der Verleihung, die im Fernsehen übertragen wurde, nur einen Platz von Loredana entfernt und war der Erste, der ihr zur Auszeichnung gratuliert hat.

Das alles zeigt, dass der KMN-Rapper und die Schweizerin zumindest sehr gute Freunde sind und zuletzt vermehrt Zeit miteinander verbracht haben. Jetzt gibt es den nächsten Hinweis darauf, dass Zuna offenbar noch enger an Loredana dran ist, als bisher gedacht.

Drohung

Auf Instagram veröffentlichte Loredana vor einigen Tagen eine Hörprobe, in der sie gegen die BILD, die Blick-Zeitung und weitere Klatsch-Portale schießt. Jetzt gibt es die nächste Ansage an diese Zeitungen und gleichzeitig die Ankündigung, dass der darin angeteaserte Song mit dem Titel „Angst“ schon diesen Freitag erscheint: „Jeder Tag ein SKANDAL!!!!!!!!! An alle Youtuber und Zeitungen, Donnerstag 23:59 könnt ihr wieder GELD verdienen ?“

Besonders interessant ist dabei, dass Zuna und Loredana in den Kommentaren ankündigen, dass die Personen, die in dem Track erwähnt werden, die darauffolgende Nacht sicher nicht ruhig schlafen können.

So schreibt Zuna: „viele Menschen werden nicht mehr gut schlafen können ?‍♂️“, während Loredana meint: „haha dieser song hat definitiv eine Definition von, du wirst ganze Nacht weinen im Bett 🙂 ❤️“ Man darf gespannt sein was sie auf dem Track alles an Ansagen austeilt und gegen wen diese gerichtet sind..

Hier seht ihr den Kommentar

Loredana und Zuna drohen allen