Youtuber klaut den AMG Mansory von Farid Bang

Deluxeboxen

In den letzten Jahren haben sich die Deluxebox-Inhalte in der deutschen Rapszene stark weiterentwickelt. Immer mehr Wert wird auf Qualität und Innovation gelegt. Von Wohnzimmerkonzerten, über Goldbarren bis hin zu teuren Luxusautos – all diese Box-Inhalte waren bereits zu sehen.

Wer sich an die Boxinhalte vom „Jung Brutal Gutaussehend 3“ Album erinnert, dem dürften so als erstes die beiden Mercedes Benz C63 AMGs einfallen. Zwei Mercedes Benz C63 AMGs und 2 Rolex-Uhren haben die beiden Rapper unter allen Käufern der Jung Brutal Gutaussehend 3 Deluxe box verlost und die Bekanntgabe der Gewinner sogar mit Kamera dokumentiert und auf YouTube veröffentlicht.

Jetzt plant Farid Bang erneut so eine Aktion für seine Fans. Der Banger kündigte vor kurzem an, dass er in seinem kommenden Album „Genkidama“, welches am 17. April 2020 auf den Markt kommen wird, erneut einen Wagen verlosen wird. Obwohl die Box dadurch nicht mehr für die Charts gewertet werden darf und Farid damit Platz 1 verpassen dürfte, zieht er die Sache für seine Fans durch. Es handelt sich hierbei um seinen S63 AMG Mansory Version.

Wer wird Millionär

In seinem neuen Video hat der YouTuber und Rapper Mois sich etwas neues einfallen lassen. Mit dem Wagen von Farid Bang, welchen der Rapper eigentlich verlosen wollte, fährt Mois durch die Gegend, in die er bald umziehen wird und spielt dort mit Passanten ein Spiel.

Auf Anfrage lässt er unter anderem Fans und normale Passanten in das Auto einsteigen, fragt sie anschließend eine Frage und legt die vier Antwortmöglichkeiten offen, ähnlich wie bei Wer wird Millionär oder Quiz Taxi. Sollte es dem Spieler gelingen die Frage richtig zu beantworten, erhält er von Mois 50€.

Am Ende bringt er letztendlich das Auto wieder zu Farid Bang und macht eine Anspielung auf den Vorfall des JBG3-AMGs, den der Gewinner wenige Zeit später verkaufen wollte: „Der Wagen ist Tip-Top. Der Kerl, der das gewinnt, wird das natürlich nicht verkaufen!“

Hier könnt ihr euch das Video anschauen: