Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Loredana spricht zum ersten Mal über Zuna

Loredana

Dass Loredana und Zuna in den letzten Tagen und Wochen öfter Mal zusammen unterwegs gewesen sind, dürfte inzwischen für niemanden mehr ein Geheimnis darstellen. Schon vor Wochen waren Loredana und Nour, der kleine Bruder von Zuna, häufig in Berlin unterwegs und verbrachten ihre Abende zusammen, oft auch mit anderen Personen aus dem KMN-Umfeld.

Erst kürzlich befanden sich Zuna und die Rapperin dann gemeinsam in London, saßen sich erst in einem schicken Restaurant gegenüber und wurden später zusammen auf dem Instagram-Account eines bekannten Londoner Produzenten markiert. Zumal sie in einer Story auch klar zu erkennen waren.

Vorgestern waren die Rapper sogar zusammen im Fernsehen zu sehen, als Loredana mit dem Swiss Music Award in der Kategorie „Best Breaking Act“ ausgezeichnet wurde. Zuna saß während der Verleihung, die im Fernsehen übertragen wurde, nur einen Platz von Loredana entfernt und war der Erste, der ihr zur Auszeichnung gratuliert hat.

Zuna

Das alles zeigt, dass der KMN-Rapper und die Schweizerin zumindest sehr gute Freunde sind und zuletzt vermehrt Zeit miteinander verbracht haben. Auch in Loredanas Kommentaren auf Instagram ist zuletzt häufiger etwas von Zuna zu lesen gewesen. Unter anderem kommentierte er die Hörprobe ihrer kommenden Single mit dem Satz: „viele Menschen werden nicht mehr gut schlafen können ?‍♂️“

Dennoch sprachen die Künstler bisher noch nicht übereinander. Loredana dementierte lediglich vor ein paar Wochen, dass sie und Zuna auf einem heimlich aufgenommenen Video zusammen zu sehen gewesen sind. Damals hieß es noch, dass sie und Zuna nicht zusammen seien.

Jetzt gibt es jedoch einen Kommentar der 24-Jährigen, der in eine ganz andere Richtung geht. Auf die Frage eines Fans, wie er denn Zuna gehen würde, antwortet Loredana nur mit dem Wort: „Perfekt“. Ob sie etwas damit zutun hat, dass es Zuna im Moment so gut geht?

Hier seht ihr es

Loredana spricht über Zuna