Abrechnung mit Samra? Jetzt spricht Elif

Elif

Vor einigen Wochen flogen die Funken zwischen Sängerin Elif und Rapper Samra. Zumindest schien es so in ihrem gemeinsamen Musikvideo „Zu Ende“. In dem Duett spielten die beiden ein Pärchen, das kurz vor der Trennung steht und waren dabei so überzeugend, dass viele Fans vermuteten, zwischen den beiden würde mehr gehen als eine rein musikalische Zusammenarbeit.

Diesen Eindruck bestätigten die beiden auch auf ihren Social Media-Accounts, wo sie zeitweise täglich miteinander zu sehen gewesen sein, sich auf Fotos aneinander schmiegten und Herzchen auf Instagram zuschickten. Damals dementierte Samra noch, dass er und Elif ein Paar sind und gab zu verstehe, dass er nach wie vor Single ist. Doch die Fans hofften auf eine Beziehung der beiden.

„Nur mir“

Letzte Nacht veröffentlichte Elif ihren nächsten Solo-Song und bereits ihren dritten seit ihrem Feature mit Samra. In dem Track singt sie über ihren Ex-Freund und rechnet eiskalt mit ihm ab. Auch hier vermuteten Fans einen Seitenhieb gegen Samra, vor allem wegen folgender Textpassage:

„Sonst bleiben all‘ deine Worte in mir
Zuerst warst du da für mich (da für mich)
Und dann wolltest du mich als Besitz (als Besitz)
Doch weißt du, wenn man Liebe gibt
Verlangt man’s nicht zurück
Diese Stadt ist groß genug für uns zwei
Ich muss sie eh mit vier Millionen Anderen teilen“

Samra

Aber gelten die Zeilen in dem neuen Song der jungen Künstlerin einer unbekannten Person oder richtet sie die Worte vielleicht doch an Rapper Samra? Dazu hat die 27-Jährige nun Stellung genommen und ganz klar betont, dass sie damit nicht Samra, sondern ihren Ex-Freund meint. Auf ihrem Profil schreibt Elif:

„Hey Leute, gleich ist es soweit. „Nur mir“ wird in ein paar Minuten released. Dieser Song bedeutet mir sehr viel, weil er der Abschluss einer sehr toxischen Beziehung ist. Mit ist auch wegen der ganzen Kommentare wichtig zu erwähnen: Nein, es geht nicht um Samra! Der Song ist an meinen Ex und er soll wissen, dass es an ihn geht. Ich danke dir, denn ich bin nach dir stärker geworden und würde nie wieder zulassen, dass mir jemand mein Selbstwertgefühl nimmt.“

Hier seht ihr den Post

Elif mit Statement zu Samra