Elif und Samra mit den schönsten Worten füreinander
Elif
In ihrem letzten Song „Nur mir“ verarbeitet Elif die Beziehung mit ihrem Ex-Freund. Wie die Sängerin aus Berlin erklärte, war die Beziehung toxisch. Ihr damaliger Freund habe sie als seinen Besitz gesehen und ihr das Selbstwertgefühl geraubt. Mit dem Song will sie nun nicht nur abschließen und diese Zeit endgültig hinter sich lassen, sondern auch mit ihm abrechnen.
Wer genau ihr Ex-Freund ist, lässt die 27-Jährige offen. Jedoch gibt sie im Songtext einige Hinweise, beispielsweise darauf, dass er ebenfalls in Berlin wohnt und weiterhin dort lebt: „Doch weißt du, wenn man Liebe gibt/ Verlangt man’s nicht zurück/ Diese Stadt ist groß genug für uns zwei/ Ich muss sie eh mit vier Millionen Anderen teilen/“
Aufgrund dieser Textpassage und einigen widersprüchlichen Signalen zwischen ihr und Samra gingen nicht wenige Fans davon aus, dass sie mit diesen Zeilen auf den Berliner Rapper anspielt. Immerhin wurde vor einigen Monaten noch darüber spekuliert, ob sie zusammen sein könnten. Kurz nach ihrem Song „Zu Ende“ sollen sie dann vermeintliche Seitenhiebe gegeneinander ausgeteilt haben.
Samra
Aus diesem Grund stellte Elif schon vor dem Release des Tracks klar, dass ihre Worte in dem Track nicht an Samra gerichtet sind. Dies bekräftigt sie nun noch einmal und betont, dass sie dem 25-Jährigen dankbar ist und ihn im Gegensatz zu ihrem Ex-Freund als Menschen wertschätzt:
„Leute nur um es nochmal zu sagen. Der Song ist NICHT an SAMRA! Ich habe keinen Grund ihn zu dissen. Samra hat mir geholfen. Er hat ein gutes Herz. Mein Ex-Freund nicht.“
Nun reagiert auch Samra auf die schönen Worte seiner Duett-Partnerin und gibt ein Kompliment zurück. Damit dürfte auch klar sein, dass es kein böses Blut zwischen den beiden gibt, auch wenn sie nicht zusammen sind: „Danke für die Worte Elif. Ich weiß dass deine Stimme sehr nice ist wünsche dir alles Gute“
Hier seht ihr es