Fler meint, er habe Bushido-Kumpel Ohrfeigen verpasst

Maskulin

Aktuell feiern alle die Zusammenarbeit von Produzent Simes und Fler. Ihr aktueller Streich „Lost“ hat es ohne Video bis auf Platz 5 der Youtube-Trends geschafft und zeigt, dass die beiden eine perfekte Symbiose aus Beats und Rap bilden. Doch dass es auf Anhieb so gut funktioniert und über Jahre so gut mit seinen Künstler-Kollegen läuft, ist nicht immer so bei Fler.

Der größte Teil der Produzenten und Künstler mit denen der Berliner zusammengearbeitet hat, hat sich im Laufe der Zeit mit ihm zerstritten oder ist woanders hin gegangen. Ein Beispiel dafür ist Produzent Nico Chiara, der erst bei ihm war und danach über Umwege zu Shindy gelangt ist.

Fler

Einige Leute aus dem Camp von Fler wechselten später auch zu seinem Erzrivalen Bushido. Darunter beispielsweise er Videoproduzent Orkan Ce, der bei den Alben „Vibe“ und „Epic“ die Musikvideos des Berliners gedreht hat. Danach arbeitete er mit Bushido bei „Für euch alle, „Papa“ und weiteren Tracks an den Videos.

Das hat Fler dem Regisseur offenbar noch nicht verziehen, weshalb er jetzt mit Verweis auf sein nächstes Musikvideo, das von Specter produziert wird, gegen Orkan schießt. In seinem Statement reagiert er auf einen vorherigen Seitenhieb von Orkan und meint jetzt, dass er ihm Ohrfeigen verpasst hat und er Video für einen V-Mann drehen würde:

„Der eine hat Schellen von mir auf Tour bekommen, weil er ein Esel ist… dreht für 2000€ Videos für einen V-Mann… und der andere dreht nebenbei wenn er Langeweile hat Werbefilme für Mercedes… Verstehe die Frage nicht?“

Hier seht ihr den Post

Fler schießt gegen Orkan

Orkan

Aber warum der plötzliche Diss gegen seinen alten Videomacher? Kurz zuvor hat sich Orkan zu Fler geäußert. In seiner Story teilte der Gold-Regisseur gegen Fler aus und erklärte, dass der mittlerweile ja nur noch Interviews gibt und gar keine Musik mehr machen würde: „Der eine ist Rapper der andere gibt glaube ich nur Interviews. Deshalb verstehe ich die Frage nicht.“

Hier seht ihr den Post

Orkan schießt gegen Fler