Bushido schießt gegen Youtuber Leon Lovelock

Corona

Das Corona-Virus bestimmt derzeit den Alltag der Menschen in Europa. Selbst in Deutschland, wo man sich mit strikten Maßnahmen viel Zeit gelassen hat, sind inzwischen drastische Vorkehrungen und Beschlüsse getroffen worden, um der Ausbreitung der neuen Krankheit entgegen zu wirken und sie zumindest auf einen längeren Zeitraum auszudehnen.

So sind seit heute fast sämtliche Freizeit-Etablissements, die nicht zwingend notwendig zum Leben und Überleben sind, geschlossen. Supermärkte, Krankenhäuser und Tankstellen bleiben auf, Cafés und Restaurants dagegen dürfen nur bis 18 Uhr offen bleiben und müssen strenge Regeln befolgen. Auch der Nahverkehr ist teilweise eingeschränkt worden.

Leon Lovelock

Doch die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie ruft auch Kritiker auf den Plan, die die gesamte Panik rund um den Corona-Virus als Verschwörung geheimer Strippenzieher ansehen, um die Menschheit zu kontrollieren und in ihren Häusern einzusperren. Als Beispiel dafür werden Ausgangssperren in anderen europäischen Ländern angeführt.

Ein Verfechter solcher, bzw. ähnlicher Theorien ist der Youtuber Leon Lovelock, der vor allem für seine Interviews mit deutschen Rappern bekannt ist. Er hat ein Video mit dem Titel „Die CORONA Verschwörung | Wie sie uns langsam lahm legen | Wacht auf! #2020“ hochgeladen. Der Titel lässt den Inhalt bereits erahnen, aber wer sich für seine konkreten Aussagen interessiert, findet das Video weiterhin auf seinem Kanal.

Bushido

Das Video hat erkennbar an der Like-Dislike-Rate eine hohe Anzahl an Kritikern und auch Rapper Bushido gehen die Theorien von Leon gegen den Strich. Deshalb veröffentlichte er letzte Nacht eine direkte Ansage an den Mannheimer, in der er sowohl seine Interviews, als auch sein aktuelles Video niedermacht:

„Ich hoffe, dass deine Eltern und Großeltern diesen Virus unbeschadet überstehen (..) Schäm dich für deine irrwitzigen, arroganten und weltfremden Äußerungen. Deine Interviews sind schon der letzte Schrott, aber dein beschränktes letztes Video ist die Kirsche auf der Torte. @Leonlovelock“

Hier seht ihr den Post

Bushido schießt gegen Leon Lovelock