Emotionale Nachricht – Elif und Samra Arm in Arm

Eigentlich dachten alle, dass die Sache zwischen Samra und Elif beendet ist. Nachdem ihr gemeinsamer Song „Zu Ende“ released wurde, entfolgten sich die beiden Künstler urplötzlich und schrieben sich von da an weder Kommentare, noch markierten sie sich gegenseitig. Eine Reihe von Posts und Zeilen in ihren nachfolgenden Songs veranlassten die Fans sogar dazu zu vermuten, dass sie sich zerstritten hätten…

Samra

Doch zumindest dieses Gerücht haben die beiden erst vor wenigen Tagen aus der Welt geschafft. Erst machte Samra wieder Scherze in den Kommentaren von Elif, dann schrieb die Sängerin ein paar nette Worte über den Charakter des Rappers, zeigte sich aber auch dankbar für seine Unterstützung:

„Leute nur um es nochmal zu sagen. Der Song ist NICHT an SAMRA! Ich habe keinen Grund ihn zu dissen. Samra hat mir geholfen. Er hat ein gutes Herz. Mein Ex-Freund nicht.“

Der 25-Jährige zeigte sich gerührt von den Worten seiner Duett-Partnerin und hinterließ ihr ebenfalls ein paar Worte, in dem er wiederum ihr Komplimente macht: „Danke für die Worte Elif. Ich weiß dass deine Stimme sehr nice ist wünsche dir alles Gute“

Elif

Damit konnten die Fans zumindest ausschließen, dass die beiden Musiker sich im Streit befinden – und jetzt liefert Elif auch noch weiteres Material für Spekulationen. Die 27-Jährige befeuert die Liebesgerüchte, die seit ihrem ersten Treffen bestehen, noch einmal mit einem emotionalen Post in Richtung von Samra.

So veröffentlicht die Sängerin ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit dem Rapper Arm in Arm im Auto sitzt, die Augen geschlossen und an seiner Zigarette ziehend. Außerdem gibt es ein paar herzerwärmende Worte: „Danke Samra, dass du immer hinter mir stehst. Ich vertrau dir auch mit Augen zu.“ Es bleibt also spannend zwischen den beiden Turteltäubchen..

Hier seht ihr den Beitrag

Elif schreibt Nachricht an Samra