Samra beleidigt den Ex-Freund von Elif
Elif
In ihrem letzten Song „Nur mir“ verarbeitete Elif bekanntlich die Trennung von ihrem Ex-Freund, mit dem sie jahrelang eine unglückliche und für sie schädliche Beziehung geführt hat. Glaubt man den Aussagen in ihrem Song, hat er sie trotz ihrer ehrlichen Zuneigung als seinen Besitz betrachtet und offenbar auch an ihrer Musik mit verdient, obwohl es ihm nicht zustand.
Schon in ihrem vorherigen Song „Freunde“ gab es ein paar Zeilen gegen ihren Ex. In einem Interview, das sie kurz nach dem Release der Single gegeben hat, erzählte die Berlinerin noch ausführlicher aus der Zeit in ihrer Beziehung und warum die Beziehung ihr und ihrem Selbstwertgefühl geschadet hat:
„Der Typ hat mich runtergemacht und mir mein Selbstwertgefühl genommen, bis nichts mehr von mir übrig war. (..) Wenn man die ganze Zeit nur hört, dass man nichts kann und nichts wert ist, glaubt man das irgendwann. (..)
Der Song beschreibt wie intensiv ich oft fühle. Eigentlich brennt alles in mir, aber ich versuche, mich zu beherrschen. Gleichzeitig beschreibt „Freunde“, dass nicht immer alles läuft, wie man es sich wünscht. Ich glaube, dass es schwierig ist, den richtigen Partner zu finden, solange man noch nicht mit sich im Reinen ist.“
Samra
Durch die Schilderungen Elifs über die schwere Zeit mit ihrem Ex scheint auch Samra ein schlechtes Bild von ihrem früheren Freund zu haben und nicht besonders viel von ihm zu halten. In seiner Reaktion auf die aktuellste Story von Elif schießt der Berliner sogar ganz konkret gegen den Ex von Elif und bezeichnet ihn als „Pic“ – zu deutsch: Bastard!
Da kann man Elif eigentlich nur wünschen, dass sie bald den Richtigen für sich findet und nicht wieder auf so jemanden herein fällt. Vielleicht hat sie ihren Traummann ja schon kennengelernt. Und vielleicht hat sie ab und an schon ein paar Fotos mit ihm gemacht…
Hier seht ihr den Post