Bushido mit neuem Diss gegen Fler
Beef
Aus seinem letzten Album „CCN4“ zeigte sich EGJ-Chef Bushido bis auf einige Ausnahmen nicht besonders angriffslustig. Der Berliner beließ es bei einigen Seitenhieben gegen eine handvoll deutscher Promis. Nur seinen langjährigen Wegbegleiter und heutigen Erzfeind Fler scheint der 41-Jährige als klares Angriffsziel ausgemacht zu haben. Davon zeugen zahlreiche Lines und Instagram Stories, in denen er gegen ihn schießt.
Der Maskulin-CEO reagierte darauf wiederum mit Disses, allen voran mit seinem Disstrack „Noname“, der sogar einen Gerichtsprozess nach sich gezogen hat. Zudem gab es auch von seiner Seite aus immer wieder Schüsse in Richtung Bushido. Erst kürzlich machte er sich gemeinsam mit Sierra Kidd über Bushido und dessen Hobby World of Warcraft lustig.
Lost
Und obwohl er sich ansonsten eher mit Disses zurückhält, gibt es nun doch wieder einen ganz direkten Seitenhieb an Fler. Dieser hat vor ein paar Tagen seine neue Single „Lost“ mit einem Feature von Sido auf den Markt gebracht. Und obwohl es kein Video zu dem Song gab, schoss ein Upload des Tracks bis auf Platz 5 der Youtube-Trends.
Zusätzlich dazu steht der Track aktuell auf Platz 1 der Spotify Top 50 in Deutschland, noch vor Capital Bra, Samra, The Weeknd und Co. Das ist Fler bisher noch nie gelungen, womit „Lost“ nach „Grind“, das bereits bei über 10 Millionen Streams steht, ein weiterer großer Erfolg für den 37-Jährigen werden könnte.
Bushido
Dennoch gibt es bei all den guten Zahlen einen kleinen Wermutstropfen für Fler. Da der Track nicht Donnerstagabend, sondern erst am Samstag online ging, konnte er nicht die gesamte Chartwoche ausnutzen, weshalb er in den Trendcharts nicht besonders hoch steht.
Darüber macht sich Bushido nun lustig, in dem er eine Story repostet, in der zu sehen ist, dass „Lost“ auf Platz 94 der Singlecharts steht. Für gewöhnlich korrelieren die Spotify Top 50 und die Singlecharts sehr stark, weshalb Bushido nun meint, dass Fler „in der echten Welt immer noch ein Versager“ sei.
Hier seht ihr den Post