Bonez MC beim Händchenhalten mit seiner neuen Freundin

Hierzulande spricht aktuell jeder über das Coronavirus und die daraus resultierenden Folgen für die Wirtschaft, das tägliche Leben und die Gesundheit der Menschen. Auch die Rapper sind davon betroffen, können teilweise nicht mehr ins Studio und müssen im Fall von Loredana, Juju und Pa Sports sogar ganze Touren absagen. Nur ein Rapper macht sich gerade keine Gedanken darüber..

Bonez MC

187-Rapper Bonez MC scheint Europa nämlich gerade zur rechten Zeit verlassen zu haben. Der 34-Jährige ist bereits seit mehreren Wochen auf der karibischen Inselgruppe Trinidad und Tobago. Dort sind Stand jetzt nur 2 Corona-Fälle bestätigt. Außerdem besteht eine fast absolute Einreisesperre, wodurch die Verbreitung noch weiter verlangsamt wird.

Zwar könnte es für ihn problematisch werden, wenn er demnächst zurück nach Deutschland fliegen will und sein für Ende Mai geplantes Album auf den Markt bringen möchte. Aber bis dahin hat er genug Zeit, sich erst einmal um „normale“ Dinge zu kümmern.

Freundin

Womit wir auch schon bei Bonez MCs Dauerthema schlechthin wären. In den letzten Jahren gab es immer wieder Meldungen und Fotos, die den Hamburger Diamant-Rapper mit verschiedenen Frauen an seiner Seite zeigten. Der Musiker bestätigte selbst mehrfach, eine Freundin zu haben und jeweils ein paar Monate später wieder Single zu sein.

Jetzt hat Bonez jedoch eine neue Flamme gefunden. Auf seiner Instagram-Seite postete er bereits erst ein Foto von sich und dann das Bild einer hübschen Frau. Die Vermutung lag dort bereits nahe, dass es sich dabei um seine Freundin handelt, konnte allerdings nicht eindeutig bestätigt werden.

Der neue Post von Onkel Bonez lässt jedoch keine Fragen mehr offen – er postet erneut ein Bild der geheimnisvollen Frau und direkt als nächstes ein Foto, auf dem er und sie offensichtlich Händchen halten. Das sieht nicht so aus, als wären die beiden nur Freunde. Auffällig ist jedoch, dass die Frau im Krankenhaus zu liegen scheint. Das erkennt man am Venenzugang an ihrem Arm.

Hier seht ihr es

Bonez Mc Hand in Hand mit seiner neuen Flamme