Bushido mit Ansage an Leon Lovelock und seine Rap-Feinde
Bushido
Vor einigen Tagen meldete sich der Berliner Rapper Bushido zu einem Video von Leon Lovelock zu Wort, in dem er über seine eher fragwürdige Ansicht zum aktuellen Coronavirus spricht. Über Leons Aussagen und Bushido Antwort darauf, könnt ihr hier alles nachlesen.
Nun gibt es die nächste Ansage, in der er die Reaktion von Leon und die Aussagen verschiedener deutscher Rapper kontert. Dabei geht er auch auf den Vorwurf ein, dass er sich erst einmal „gerade machen“ müsse, bevor er sich überhaupt eine Meinung zu Leon erlauben dürfe. Einen ähnlichen Vorwurf gab es unter anderem von Pa Sports.
Hier ist seine ganze Ansage:
„Lieber Leon, ich möchte dir gerne auf deinen Beitrag antworten. Du verstehst nicht, weshalb ich mich gerade jetzt äußere? Weil du einfach so eine beschränkte Sicht auf die momentane Situation hast. Wäre es einfach deine Meinung, die du im Café mit anderen Verschwörungstheoretikern teilen würdest, würde es mich nicht jucken.
Du teilst jedoch deine dummen und gefährlichen Ansichten in der Öffentlichkeit und bringst deine Mitmenschen damit in Gefahr. Dieses absurde Gerede ist nicht in Ordnung. Sei den Leuten da draußen ein gutes Beispiels und nicht jemand, der trotzige und dumme Ansprachen hält. Zwei Wochen auf das Fitnessstudio verzichten geht nicht?
Die bösen, geheimen Mächte wollen uns einsperren? Dicka wir sollen einfach mal als junge und gesunde Menschen Rücksicht nehmen. Nicht mehr, nicht weniger. Du bist anscheinend zugänglich für diesen Internet-Schnellkurs, der dich erkennen lässt, dass alles momentan Teil eines großen Plans zur Versklavung der Menschheit ist. Geh mir weg mit dem Sche*ß. Eigentlich bist du für mich nicht der Rede Wert. Weder jucken mich deine Interviews, noch besitzt du irgendwelche Fähigkeiten, die über Körperdefinition hinausgehen. Ist ja auch vollkommen in Ordnung, spiele aber bitte nicht den Prediger.“
Zum Thema „Gerade machen“:
„Der letzte Punkt ist deine Behauptung, ich müsste mich „gerade machen“. Interessant, dass du so etwas behauptest. Kennen wir uns persönlich? Weißt du mehr, als die Dinge, die dir meine voreingenommenen Konkurrenten erzählen? Ich habe mich in den letzten zwei Jahren „gerader gemacht“, als in meinem gesamten vorherigen Leben.
Weißt du was „gerade machen“ bedeutet? Für mich bedeutet es, in den Spiegel schauen zu können. Morgens neben meiner Frau aufzuwachen und Liebe zu empfinden. Meine Kinder ins Bett zu bringen und gesagt zu bekommen „Papa wir lieben dich“. Immer mehr ein Teil der Gesellschaft werden zu können. Nicht in ständiger Angst leben zu müssen, dass die nächste Hausdurchsuchung kommt.
Jetzt kommst du und sprichst von „gerade machen“? Das ist die einzige Möglichkeit, um von deinem Fehlverhalten abzulenken. Ich bin ein selbstbewusster Familienvater, der seine Sachen regelt. Ihr Traumtänzer werdet eines Tages aufwachen und merken, dass das echte Leben auf euch wartet. Ein Leben, in dem es nicht um Rolex, Gucci und Spotify geht.
Meine Frau und Kinder sind stolz auf mich, wer ist stolz auf euch? Spinner, die aus ihren Löchern gekrochen kommen und mir erzählen wollen, was ich zu tun habe. Da bist du bei mir an der richtigen Adresse. Lass es jetzt einfach sein mein Lieber. Sei ein Mann und entschuldige doch. Das wäre ein wirklicher Beweis von Stärke.
Ich habe mich auch entschuldigt. Bei Menschen, denen ich Unrecht getan habe. Alle anderen können mit den Buckel runterrutschen. Erzähl mir nichts von Heuchler du Heuchler. Du bist fremdgesteuert und nicht belastbar. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir und deiner Familie Gesundheit. Ich vergebe dir deine Dummheit. Grüß mal die kleinen Bastard von mir:)“
Das Ende der Ansage