Vor laufender Kamera – Zuna zieht die Klamotten von Loredana an

Zuna

Erst am Anfang des Monats haben Loredana und Zuna zum ersten Mal ihr Schweigen gebrochen und Stellung zu ihren häufigen Treffen in den vergangenen Wochen bezogen. Nachdem die hype-Rapperin zuerst dementierte, dass sie und Zuna auf diversen Videos, die im Netz die Runde machten, zu sehen waren, sprach Zuna endlich Klartext.

Loredana und er seien tatsächlich öfter zusammen unterwegs gewesen, würden aber keine Beziehung führen. In dem Post erklärte er unter anderem, dass er noch immer Single ist und Frauen ihm weiterhin schreiben können. Allerdings räumt er auch nicht gänzlich aus, dass sich etwas zwischen ihm und der Powerblondine entwickelt hat:

„Spaß bei Seite Loredana und ich waren in der letzten Zeit sehr oft unterwegs. Haben zusammen an Musik gearbeitet und dadurch viel Zeit miteinander verbracht. (..) Wir arbeiten gerade im Business zusammen und verstehen uns. Ob sich da irgendwann etwas entwickelt keine Ahnung aber aktuell hängen wir zusammen ab und machen Mukke.“

Vor wenigen Stunden ist ein Video veröffentlicht worden, das beweist, dass sich der Dresdner Rapper Zuna, in der jetzigen Quarantäne-Situation, bei Loredana Zuhause befindet. Wenn die Stories der beiden verglichen werden, dann ist deutlich zu erkennen, dass sie zur Zeit am selben Ort sind.

Dass Zuna jetzt bei Loredana ist, während eine Ausgangssperre in den Ländern des DACH-Gebiets diskutiert wird und Loredana Anzeichen auf eine Corona-Infektion hatte, ist für viele Fans ein Zeichen dafür, dass zwischen den beiden mehr ist, als von ihnen öffentlich zugegeben wird.

Tik Tok

Jetzt haben die beiden erneut ihre Fans verwirrt – Mit einem neuen Tik Tok, in dem die beiden einen beliebten Trend mit dem Song des Rappers Drake nachgehen, ist zu sehen, wie Loredana die Klamotten von Zuna trägt und vice versa.

Hier könnt ihr euch das Tik Tok anschauen: